Claudia und Christian – Traumhochzeit am Hofgut Maisenburg

 

Aufgeregt und voller Vorfreude schlüpft sie in ihren nudefarbenen Traum von Patricia Vincent, ein paar aufgeregte Hände helfen ihr dabei. Nur noch wenige Handgriffe, dann ist ihr Styling perfekt.

Als Claudia auf den Altar zu geht zieht sie alle Blicke auf sich. Doch sie hat nur Augen für ihn: Christian, ihre große Liebe. Ein schüchternes Lächeln huscht über ihr Gesicht. Gleich wird sie seine Frau…

Nach der Trauung geht’s im strahlend weißen VW Käfer Cabrio stilecht zum Empfang wo sie und ihre Gäste ein bezaubernder Sweet Table der Lieblingstortenfee Heike Krohz erwartete: Cookies, Makronen, kleine Gugelhupfs und eine umwerfende Torte in den Hochzeitsfarben hellblau, rosa und pink sorgte neben der hübschen Braut für eine Augenweide.

Anschließend ging es für das schwer verliebte und frisch gebackene Ehepaar mit Fotografin Daniela Reske zum Couple-Shooting raus in die Natur. In ungestörter Zweisamkeit wurden hier nach Herzenslust Händchen gehalten, Küsse verteilt, Tränen gelacht und tiefe Blicke getauscht.

Im unvergesslichen Ambiente des Hofgut Maisenburg wurde an diesem Tag in herrlich unkomplizierter Weise bis in die Nacht hinein gefeiert und getanzt.

Die rustikale Scheunenatmosphäre des romantischen Guts in Kombination mit dezenter aber stimmiger Dekoration, wunderschönen Blumenarrangements, verspielten Lichterketten und Live-Musik machte die Hochzeit von Claudia und Christian zu einem einmaligen Event.

Wir freuen uns dass die großartige Fotografin Daniela Reske diese besonderen Momente miterleben durfte und uns nun mit ihren erfrischenden und eindrucksvollen Bildern den Tag versüßt…

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Daniela Reske
LOCATION: Hofgut Maisenburg Hayingen
KLEID: Patricia Vincent
SWEET TABLE: Heike Krohz – Süß und Salzig
MUSIK: Villa Musica, Tübingen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.