Herzerwärmender Jahrestag

 

Der Tee am Nachtkästchen ist frisch gebrüht, dampft still und leise vor sich hin. Wohliges Schnurren ertönt vom andren Ende des Bettes; angenehm, gleichmäßig und zu tiefst beruhigend.

Einen Jahrestag zu feiern kann so entspannt und gemütlich sein, wie uns die herzerwärmenden Aufnahmen von Alexandria Hinders von Everlasting Love Photography hier zeigen.

Gibt es denn einen schöneren Ort die Liebe zu feiern als in den eigenen vier Wänden, die unsere Seelen widerspiegeln, zusammen gekuschelt in ein Himmelbett und Arm in Arm dem Ausdruck purer Glückseligkeit unserer Katzen zu lauschen?

Gemeinsam zu träumen, in Erinnerungen zu schwelgen oder gar Zukunftspläne zu schmieden im schützenden Kokon eines Schlafzimmers – das sind doch die kostbaren Momente die ein junges Paar zusammen schweißen.

Ein schöner Trend – wie wir finden – einen Jahrestag auf diese Art und Weise zu feiern. An Bildern wie denen der großartigen Alexandria Hinders sieht man die Liebe wachsen, Zuneigung gedeihen und die Entwicklung des gemeinsamen Lebenswegs.

Lasst euch von dem bezaubernden Pärchen Brooke und Wilhelm von The Nomadic Newlyweds auf den ausdrucksstarken Bildern von Alexandria Hinders von Everlasting Love Photography inspirieren und sammelt Ideen für euren nächsten Jahrestag!

Text: Marina Jenewein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.