Brienne und Adam – Mallorca Elopement der besonderen Art

 

Es duftet nach Rosmarinzweigen und Olivenbäumen, die Sonne strahlt golden über dem erinnerungsbehafteten Anwesen. Idyllisch ragen Palmen weit in den Himmel, während Efeu und Rosensträucher sich an Steinwänden hochranken.

08

Hier verbrachten sie einst einen unvergesslichen Tag am und im Haus von Adams verstorbenem Lieblingsschriftsteller Robert Grave. Damals ahnte noch niemand, dass die beiden schon bald zurückkehren und als allererstes Paar in diesem – mittlerweile zum Museum umfunktionierten – Haus heiraten würden.

Aus der geplanten großen Hochzeit in Santa Fe wurde schon bald ein romantisches Elopement zu zweit, am Besten auf Mallorca, wo sie in Erinnerungen an ganz besondere Momente schwelgen konnten.

Um mit ruhigem Gewissen heiraten zu können erzählten sie ihren Familien und engsten Freunden davon, die sich allerdings kurzerhand entschieden einfach mitzukommen. So wurde aus dem Elopement für zwei eine Party für 26.

Deià selbst war Inspiration und Dekoration genug, und so griff das Paar Olivenzweige, Eukalyptus und Zitronen in der gesamten DIY-Gestaltung immer wieder auf. Auch ihre Liebe für Details und Musik machte sich in Form von selbstkomponierten Songs und selbstgemachtem Kopfschmuck für alle weiblichen Gäste bemerkbar.

Harmonie pur und Liebe, auch unter den Gästen, die ohne nachzudenken die weite Reise aus Amerika auf sich genommen haben, um mit Adam und Brienne einen der schönsten Tage ihres Lebens zu feiern…

Fotografin Katinka Stone hatte die große Freude das bezaubernde Paar auf Mallorca zu begleiten und hielt den großen Tag auf ganz wunderbaren Bildern fest! Hier zeigt sie uns ihre schönsten Aufnahmen…

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Katinka Stone
LOCATION ZEREMONIE: The Robert Graves Estate
LOCATION FEIER + CATERING: Ca’s Xorc
BRAUTKLEID: Shareen Vintage
HAARSCHMUCK: 2 Federdesigns von Fools Gold Daughter
HAARE + MAKE-UP: Laura Gisbert 
UNTERWÄSCHE: Free People Intimates
FLORIST + BLUMENHAARKRANZ: Joanna Walton Flowers
OUTFIT BRÄUTIGAM: The Kooples
FLOWER GIRLS: I Love Gorgeous

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.