Bewegende Trauung in den Bergen Irlands

 

Kommt mit uns auf die Reise zu einer bewegenden Trauung in den Bergen Irlands.

Unendliche Weiten, gezeichnet von moosbedeckten Hügeln, soweit das Auge reicht. Manch Gipfel verschwindet hinter dichten Wolken, lassen nur gelegentlich einen Sonnenstrahl passieren.

Irland wie aus dem Bilderbuch, geheimnisvoll, mystisch und unberührt. Nicht gerade das sonnigste und trockenste Fleckchen Erde doch mit Sicherheit eines der schönsten. Ein außergewöhnlicher Ort für ein außergewöhnliches Paar…

„Während ihrer 10-monatigen Verlobung beschlossen Eric und Mary ihre Hochzeit nur mit den engsten Familienmitgliedern zu feiern um dem Druck, den Erwartungen anderer gerecht zu werden, zu umgehen und stattdessen die ruhige, stressfreie Hochzeit zu haben, die sie wollten.“ erklärt uns Fotografin Paula O´Hara.

Nach einiger Recherche fanden die beiden ein entzückendes Haus inmitten irischer Natur, das genug Platz für die ganze Familie bot.

„Keiner der beiden war jemals zuvor in Irland, aber beide Familien haben ihre Wurzeln dort. Schnell war Irland zum perfekten Ort für einen lustigen Familienurlaub und ihre Hochzeit erkoren.“ verrät Event Planner Alise Taggart.

Trotz schlechter Wettervorhersagen versammelte sich die gesamte Familie auf einem der Hügel um der bewegenden Trauung beizuwohnen, die äußerst rührend, bewegend und sehr persönlich gestaltet war. „Marys Schwägerin spielte auf der Fidel während Marys Bruder die Zeremonie vollzog. Mary und Eric schrieben ihre eigenen Gelübde, was besonders bewegend war. Ihr Ziel war es, eine traditionelle, christliche Trauung an einem nicht ganz so traditionellen Ort zu zelebrieren. Ich denke das ist ihnen mehr als gelungen!“

Das sehen wir ganz genauso wie Fotografin Paula O´Hara und können es kaum erwarten euch nun ihre fesselnden Bilder zu zeigen.

Besonders fesselnd auch das traumhafte Video von Michael von Story of Eve, das ihr am Ende des Beitrags sehen könnt.

 


 

 

Mary & Eric // Barley Lake, Co. Cork, Ireland from story of eve on Vimeo.

 

PHOTOGRAPHER: Paula O’Hara Photography
CINEMATOGRAPHER: Story of Eve
EVENT PLANNER / STYLIST / FLORIST: Alise Taggart
CEREMONY VENUE: Barley Lake, County Cork, Ireland
RECEPTION VENUE: Private Home Rental in Glengarriff, County Cork, Ireland
BRIDAL GOWN DESIGNER: Ulla Johnson
HAIR: Tricia O’Sullivan
MAKE-UP: Kathryn O’Neill
STATIONERY: Ebony and Ivory
CAKE: Made by caterers, simple sponge cake with layers of vanilla, chocolate and raspberry with a buttercream icing
CATERING: Local husband and wife team : Jerry and Maeve Boyle
DECORATION ELEMENTS: (bunting, straws, plates, balloons, garlands etc): Foraged greenery from the surrounding property consisting of ferns, eucalyptus, ivy, moss.
CELEBRANT: Fred Bahnson, Mary’s brother
ENGAGEMENT RING: Todd Reed
SONG: Always Everything, Scott Orr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.