Italian Engagement Shoot

 

Wer kennt ihn nicht, den perfekten Sonntag Morgen: verschlafen in die Sonne blinzeln und die ersten süßen Momente des Tages eng aneinander gekuschelt im Bett verbringen…

Stück für Stück arbeitet man sich ins Badezimmer vor, schlüpft gemächlich in ein bequemes Outfit und geht vor die Tür für einen Vormittag in der Natur.

Wer Nähe sucht findet immer einen Weg den anderen zu berühren. Mit den Fingern durch sein weiches Haar oder mit der Hand über ihr zartes Gesicht, ein Kuss auf ihre vollen Lippen oder ein Blick in seine dunklen Augen, den Kopf auf seine starke Schulter legen oder huckepack von ihm getragen werden.

Hand in Hand, Arm in Arm oder Kopf an Kopf – wer Liebe spürt, spürt sie in jeder noch so unscheinbaren Berührung. Und je einsamer und stiller der Moment, desto intensiver das Gefühl.

Genau das hat Fotografin und Workshop Leiterin  Nastia Vesna bei diesem bezaubernden Engagement Shooting in Italien eingefangen. Ausdrucksstark, eindrucksvoll und spürbar leidenschaftlich sind ihre Bilder, die sie heute mit uns teilt.

Text: Marina Jenewein

 

 

 

Photography workshop by Nastia Vesna | Veneto from OatStudio on Vimeo.

 

 

WORKSHOP: Nastia Vesna – Italy, Veneto 
PHOTOGRAPHER: Nastia Vesna 
WORKSHOP ORGANIZATION: Kristina Levanovich 
DECOR + FLORIST: Evgeniya Dragun 
HAIR + MAKE-UP: Kseniya Tyrsikova 
DRESS: Olga Novik 
LINGERIE: Elvira Basko  
MODELS:  Tatiana RyneiskayaFilippo Bonomo 
VIDEOGRAPHY: Anna Sidorchik

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.