Barbora & Brano: Farbenzauber, Sonnenschein und wahre Liebe

 

Unkompliziert, märchenhaft schön und sommerlich-farbenfroh – so sollte die Traumhochzeit von Barbora und Brano sein, die nur zwei Monate für dieses Liebesschauspiel unter freiem Himmel geplant haben.

Leuchtendes Orange und Lila, mit dem strahlenden Weiß der Braut ergaben zusammen einen zauberhaften Sommertraum mit der Liebe selbst als Protagonist. Und unter einer alten Eiche, unweit melancholischer Weiden und blühenden Holunder-Sträuchern, sagte das Brautpaar naturverbunden und romantisch „JA“.

Das und noch viel mehr zeigen uns diese wunderschönen Bilder von Inspired By Love, damit auch wir von dieser Eleganz unter freiem Himmel schwärmen können.

Das Brautpaar umgab sich mit üppigen Blumenarrangements in satten Farben von Ponk Rentals in antiken Messinggefäßen, graue Tischwäsche auf dunklem Holz, pastellenen Drucken auf Papeterie – und rundum die prachtvolle Naturkulisse des Spätsommers.

Ein verträumtes Hochzeits-Ensemble in satten, ausdrucksstarken Farbnuancen, die das Brautpaar so unvergesslich ins Szene setzte. Das schlichte Prinzessinnen-Brauktleid und die sinnlich geflochtene Brautfrisur mit roter Blüte im Haar erhielten mit den ausdrucksstarken Lippen feminine Stärke.

Nirgendwo sonst könnte man anmutiger im Sommer träumen – auf dem Chesterfieldsofa oder an der Whisky Bar.

 

 

PHOTOGRAPHER: Inspired By Love
VENUE: Wiegerova Vila
FLOWERS, STYLING + FURNITURE RENTAL: Ponk Rentals
DRESS: Salon Nicole
SHOES: Badgley Mischka
SUIT: Pietro Filipi
HAIR + MAKE-UP: Izabela Trutzova, Studio
CAKES: Lulu’s Bakery
WOODEN INVITATION: Steffi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.