ANNA UND TOBI – VINTAGEHOCHZEIT MIT GÄNSEHAUTFEELING

 

Die Hochzeit von Anna und Tobi geht richtig unter die Haut und ist ganz nach unserem Geschmack.

Das charismatische Paar ist über beide Ohren verliebt und strahlt ein sehr offenes und natürliches Wesen aus und man kann gar nicht anders als sie gleich ins Herz zu schließen.

Anna und Tobi besitzen zwei Vintage-Cafés mit dem Namen „Sofa“ und „Die Couch“ und so ist es nicht verwunderlich, dass ihre Hochzeit auf dem Gut Grafenried auch ihre Liebe zu alten Möbeln widerspiegelt.

Wir sind ganz begeistert von der Idee, für die Trauungszeremonie eine kleine Wohnzimmerszene mit einer alten Couch aufzubauen, die dem Brautpaar ermöglicht mit den Gästen Blickkontakt zu haben.

Besonders wichtig war den beiden eine sehr persönliche Trauung. Anna und Tobi ließen ihren Gefühlen freien Lauf und es blieb kein Auge trocken…. Gänsehautfeeling pur.

Der Look des süßen Paares passt perfekt zum Thema der Hochzeit. Tobi zaubert uns mit seinem Outfit ein Lächeln ins Gesicht und auch Anna fasziniert mit ihrem romantischen Vintagekleid.

Am Abend gab es einen Open Stage auf dem die vielen musikbegeisterten Freunde der beiden emotionale Konzerte gaben und auch Tobi sang a cappella „Mercedes Benz“ von Janis Joplin…. so spürt sich himmlisch an.

Martin Holzner beeindruckt mit seiner berühenden Bilderwelt, die uns in den 7. Himmel katapultiert.

 

 

 

FOTOGRAF: Herr Holzner
LOCATION: Gut Grafenried Regensburg
BRAUTKELID: Aire Barcelona
CAPE: Selfmade
SCHUHE: 9west
HUT BRÄUTIGAM: Mayser, Hutmacher seit 1800
FLIEGE UND GÜRTEL: Arnulf von Kärnten
HEMD: Hochzeitshemd des Vaters
JACKET UND WESTE: Zara Basic Collection
HOSE: Divided, H&M
SCHUHE: Rover & Lakes
BEUTEL: The Essence of Hass, Berlin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.