ANNA UND JOSEPH – DEM HIMMEL SO NAH

 

Zart und doch mit aller Kraft hält er ihre Hand, macht deutlich er lässt sie nie wieder los.

Vorsichtig und doch überzeugt schmiegt sie sich in seinen Arm, zeigt wortlos hier und nirgendwo sonst will sie sein.

Die Herbstsonne hat an Wärme verloren, doch eng aneinander gekuschelt wird es nie kalt. Einst prachtvolle Farben verlieren an Glanz, doch mit der Liebe im Herzen bleibt alles schön bunt.

Was anfängt wie ein zweisamer Wochenendausflug in die Natur, endet als romantisches Engagement-Shooting mit exquisitem Wein und köstlichen Trauben inmitten eines goldenen Herbstwaldes.

Fotografin Mariel Hannah verewigte die Verlobung zweier Herzen, für die die Stylisten von Mint Design zuvor eine umwerfende Kulisse in den Bergen schufen. Liebevolle Details wie die hochwertige Papeterie von Kelsey Malie Calligraphy, kuschelige Decken und ein süßer Begleiter auf vier Pfoten wärmten mühelos Herz und Seele.

Auch unsere Herzen schlagen höher beim Anblick dieses entzückenden Paares und den ausdrucksstarken Bildern von Mariel Hannah

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Mariel Hannah Photography
STYLING: Mint Design
PAPER: Kelsey Malie Calligraphy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.