ANNA UND DOMINIK – SAVE-THE-DATE SHOOT IM KORNFELD

 

Kräftige Sonnenstrahlen zeigen fröhliche Lichtspiele, goldgelb glänzende Ähren tanzen im sanften Wind, eine atemberaubende Landschaft sorgt für Wohlfühlatmosphäre – ein herrlicher Sommertag wie er nicht schöner sein kann.

Anna und Dominik lieben diesen rustikalen Charme – und so soll sich auch ihre Hochzeit nächsten Sommer anfühlen. Mit vielen natürlichen Dekoelementen, mit Stroh und zarten Sommerblmen in duftigen Apricottönen wollen sie ihren großen Tag gestalten.

Passend zu diesem Farbkonzept inszenierten sie nun ihr romantisches Save-the-Date Shoot.

Verliebt und voller Vorfreude genießen sie jeden Moment und das Glück ist ihnen ins Gesicht geschrieben.

Lena und Ali von Goldstaub Fotografie erzählen mit ihren emotionalen Bildern eine hinreißende Liebesgeschichte, die uns ein seliges Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.