Anna & Marcel – Vintage Hochzeit am Wörthersee

 

Leuchtend rotes Haar, das sich sinnlich über porzellanfarbige Haut legt und seine Trägerin zum unvergesslichen Hingucker macht. Das war der erste Eindruck, den Anna schon in Studienzeiten auf Marcel hinterlassen hat und kürzlich auch bei ihrer gemeinsamen, eleganten Vintage-Hochzeit in der Parkvilla Wörth in Pörtschach am Wörthersee zum Hauptaugenmerkmal wurde.

Schon damals konnte er deswegen nicht seine Augen von Anna lassen und am Tag der Hochzeit zog sie ihn ein weiteres Mal in ihren zauberhaften Bann – mit ihrem roten Haar und dem weißen, locker fallenden Brautkleid von Cymbeline, das mit V-Ausschnitt und feinster Spitze weibliche Silhouette zauberte.

Ein natürlicher Brautlook, der mit seiner anmutigen Grazie natürlichen Charme mitbrachte. Perfekt für eine Märchenhochzeit in der Parkvilla, wo die Natur selbst zur unvergesslichen Hochzeitskulisse wurde und der zarte Hauch von Rosa schwül in der Luft lag.

Feinste Rosa-, Marsala- und Creme-Töne wurden zusammen zu einem rauschenden Farbfeuerwerk der Liebe. Selbst vom Brautpaar inszeniert, zeigte sich das gesamte Hochzeits-Ensemble in reizender Lieblichkeit.

Dort eine Candy Bar und hier das lustiges Photo Booth für etwas Spaß unter den Hochzeitsgästen. Den Weg zur Trauung flankierten Blumenspaliere aus Hortensien von Blumen Isabella und das Brautpaar schritt durch einen mit Tüll und Blumen geschmückten Rahmen.

Selbst gemachte Hochzeitsdetails, die zusammen ein großartiges Fest der Liebe ergaben und zum unvergesslichen Sommermärchen am Wörthersee wurden.

Eine herrliche Foto-Love-Story von Tanja & Josef Photographie!

 

 

 

FOTOGRAFIE: Tanja und Josef Photographie und Film
LOCATION: Parkvilla Wörth in Pörtschach am Wörthersee
BRAUTKLEID: Cymbelline bei Hochzeitssalon Jereb
FLORISTIK: Blumen Isabella
TORTE: Lisis süße Tortenwelt
HAARE: Unistyle – Selma Begovic
MAKE-UP: Karina Kirecci perfect make-up
TRAUREDNERIN: Herzensworte – Gabriele Koch

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

Tanja & Josef Photographie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.