Angi und Max – DIY Hochzeit mit dem Charme vergangener Tage

 

Der Glanz vergangener Tage taucht das Anwesen in wohliges Licht, macht sich bereit für Angi und Max, und ihre bezaubernde DIY Hochzeit mit dem gewissen Etwas.

Anmutig wie Grace Kelly und elegant wie Jackie Kennedy betritt Braut Angi den weitläufigen Garten, in dem Max und ihre Gäste sie schon sehnsüchtig erwarten.

Zurückhaltende Farben wie unschuldiges Weiß und saftiges Grün ziehen sich wie ein roter Faden durch den Tag, erlauben es den liebevollen Details umso heller zu leuchten…

 „Angi und Max haben ein ganz hinreißend elegantes Hochzeitsfest auf die Beine gestellt, allein Angis Kleid hat mich schon verzückt.“ schwärmt Fotografin Katja Scherle noch heute von dem langärmligen Spitzentraum mit langer Schleppe und passendem Schleier. „Neben der allumfassenden Eleganz der Feier sorgten verspielte Elemente dafür, dass sich die Gäste den ganzen Tag über entspannt und ausgelassen amüsieren konnten.“ erzählt die Fotokünstlerin weiter.

Ein Hauch Vintage, nobler Alte-Welt-Charme und ganz viel Liebe für Details machten diese Hochzeit für alle unvergesslich, da ist sich auch Katja Scherle sicher: „Vor der altehrwürdigen Barockvilla hatte ein hipper Coffeetruck geparkt, es gab selbstgemachte Limonade und Angi hatte sämtliche Papeterie selbst kalligrafiert. So entstand ein inspirierender Mix aus romantisch-verspielten und eleganten Elementen, die dieser Feier ihre einmalige Ausstrahlung gaben.“

Freudentränen, glückliche Gesichter und ein schwer verliebtes Brautpaar lassen keinen Zweifel daran, dass dieser Tag ein ganz besonderer im Leben aller Beteiligten war…

 


 

 

FOTOGRAFIE: Katja Scherle Festtagsfotografien
LOCATION: Villa Eugenia
BRAUTKLEID: Fok Bachofer, ChrisBach
BLUMEN: Blumen Dietter, Ofterdingen
TORTE/ITALIENISCHE SÜSSIGKEITEN: il dolce
COFFETRUCK: Corny’s Cafébus

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

   Katja Scherle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.