ANGELIKA UND SIEGFRIED – AFTER WEDDING SHOOT IN DER GLETSCHERSPALTE

 

Habt ihr Lust auf eine Abenteuerreise der besonderen Art?

Dann entführen wir euch heute auf den majestätischen Hohen Dachstein. Angelika und Siegfried verbringen jede freie Minute in den Bergen und so hatten sie auch die tollkühne Idee ihr After Wedding Shooting in einer Gletscherspalte zu inszenieren.

Eine große Herausforderung auch für den Fotografen Markus Schneeberger, der mit 10 Kilo Equipment den Aufstieg bewältigen musste.

Für die Sicherheit wurde der erfahrene Bergführer Christian Stangl gebucht und dann ging es bei herrlichem Sonnenschein in hochalpine Regionen.

Nach 5 Stunden Vorbereitungszeit war es endlich soweit – Angelika und Siegfried gleiteten in ihrem Hochzeitsoutfit an einem Sicherheitsseil in die Gletscherspalte um dort für ihren Fotografen zu posen.

Uns blieb der Atem stehen als wir die spektakulären Bilder von Markus Schneeberger das erste Mal sahen.

Wir haben eine Riesenfreude euch diese eindrucksvolle Bilderwelt zeigen zu können und verbeugen uns vor der imponierenden Leistung des großartigen Fotografen und dem Mut des abenteuerlustigen Paares.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Markus Schneeberger Photography
BERGFÜHRER: Christian Stangl
LOCATION: Gletscher Hoher Dachstein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.