Amanda und Nick – süßes Verlobungsshooting in London

 

Amanda und Nick trafen sich für ihr Verlobungsshooting in London, mit einer der besten Hochzeitsfotografinnen der Welt, mit Marianne Taylor.

Zunächst kehrten die beiden im himmlischen Peggy Porschen Shop ein um von den vielen süßen Köstlichkeiten zu naschen. Das rosa Ambiente und die weihnachtliche Stimmung der Auslagen laden zum Träumen ein.

 

Von dort ging es weiter in den Green Park wo Amanda und Nick die herrlichen Herbstfarben genossen und die knackigen Farben und der Sonnenschein ermöglichten der Fotografin diese wunderschönen Bilder. Die drei hatten sichtlich viel Spaß bei diesem bezaubernden Shooting.

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.