Unvergesslicher Heiratsantrag

Friedlich bahnt er sich den Weg nach vorne, bis er an die Klippen stößt. Aus dem friedlichen Fluss wird ein kraftvoller Wasserfall, der lautstark nach unten rast.

Magisch ist sein Anblick, faszinierend die Gewalt. Und doch ist er der Liebe ähnlich: unendlich, sicher und immer da.

Wie passend also für einen der größten Momente im Leben zweier Liebenden? Den Moment der alles verändern wird? Der Moment in dem er um ihre Hand anhält…

Noch perfekter wird dieser Moment nur noch, wenn ein Fotograf diese kostbaren Augenblicke voller Liebe und Emotionen für immer festhält – wie hier bei Brandon und Amanda.

Brandon plante einen unvergesslichen Antrag. Er entführte Amanda nach der Arbeit, flog mit ihr nach Portland, brachte sie zu Wasserfall „The Gorge und bestellte uns – die Fotografen von A Fist Full of Bolts – an den Wasserfall um abzudrücken sobald er auf die Knie ging,“ erzählten die Bildkünstler.

„Am nächsten Tag shooteten wir noch eine wunderschöne Engagement Session. Ihre Emotionen und Liebe waren so sichtbar, man hätte sie angreifen können…“

Soviel Mühe und Vorbereitung wurde natürlich mit einem „Ja, ich will!“ belohnt und so entstanden dieses magischen Impressionen von Brandon und Amanda.

Die faszinierende Bilderwelt der Fotografen Sean und Melanie von A Fist Full of Bolts berührt und geht unter die Haut.

Text: Marina Jenewein

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.