Alex und Linus – herzerwärmendes JA-Wort

 

In eine warme Decke gehüllt schmiegt sich eine Braut an ihren Mann, der sie liebevoll festhält und umarmt: es sind Alex und Linus, die einander bei einer romantischen standesamtlichen Trauung das schönste Versprechen der Welt geben.

Ein idyllisches Dorf in Franken, gespickt mit Kindheitserinnerungen und hohem symbolischen Wert für die ganze Familie, wurde zum Schauplatz großer Gefühle erkoren. Einfach herzerwärmend – trotz eisiger Kälte.

Wie jedes Jahr wurde hier das Fest der Liebe zelebriert – dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes. Nach einer großen Sommerhochzeit folgte nun eine intime, berührende standesamtliche Trauung.

Inspiriert von der naturbelassenen Landschaft spielten dunkles Grün und tiefes Rot die Hauptrolle des Gestaltungskonzepts der beiden talentierten Eventdesignerinnen von Lena und Kristina von Blue & Ivory, die auch das Innere des entzückenden Landhauses mit flackernden Kerzen warm erleuchten ließen.

Angestoßen wurde mit köstlichem Glühwein, aufwärmen konnten sich die Gäste an der stimmungsvollen Feuerschale und auch für bezaubernde Portraits mussten Linus und Alex nicht weit gehen.

Wir sind hin und weg von den großartigen Aufnahmen von den Fotografen Melli & Shayne.

 

 

 

CONCEPT + DESIGN: Blue & Ivory
PHOTOGRAPHY: Melli & Shayne Photography

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

      Blue & Ivory

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.