After Wedding Shoot am Eidfjord in Norwegen

 

Vorsichtig klopfen grüne Bergspitzen an Wolke 7 um ein verliebtes Paar anzukündigen, doch im Tal ist das After Wedding Shooting von Oda und Ludvig noch lange nicht vorbei.

Ihr Spiegelbild verschwimmt im ruhenden See, doch ihre Zukunft sehen sie klarer denn je. Eine Zukunft voll Zuneigung und Respekt, Jahre voller vertrauter Momente wie diesem.

Zarte Spitze schmiegt sich an Odas Kurven, umspielt locker und sanft ihre Beine. Doch wenn sie es will wird ihr Kleid  ausladend und weit, tanzt mit dem Wind und entfaltet seine Pracht.

„Odas romantisches Vintagekleid von Shop Gossamer brauchte ein schlichtes Styling wie voluminöse Locken und zarten Blumenschmuck im Haar.“ verriet Fotograf Koby Brown, der in der überwältigenden Kulisse von Eidfjord in Norwegen ein ganz besonders entzückendes Paar ablichtete.

Die einzigartige Landschaft Norwegens spricht für sich und so verzichtete Event Stylistin Elizabeth Brown auf die üblichen Motive. „Statt der gewöhnlichen Elemente wie einer Dinner Tafel wollten wir die Schönheit und die wunderschönen Details des Landes wirken lassen, die unser Setting so wunderbar komplettierten.“ erzählt Koby weiter.

Hier passte wirklich alles, wie wir finden. Magische Lichtstimmung die auf saftige Wiesen trifft, glasklare Bergseen die mit schroffen Felsen verschmelzen und die zarte Knospe einer großen Liebe, die ein bezauberndes Paar für immer verbindet…

Das alles und noch viel mehr hat Koby Brown in diesen eindrucksvollen Bildern festgehalten.

 

 

PHOTOGRAPHER: Koby Brown Photography
STYLING: Elizabeth Brown
WEDDING GOWN: Shop Gossamer
FLORAL + HAIR: Elizabeth Brown
MAKE-UP: Oda Fjell
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.