After Wedding – Elegante Alpenromantik in der Steiermark

 

Der jungen Liebe auch nach der Hochzeit eine unvergessliche Kulisse geben und mit ihr zusammen noch einmal einen Schauplatz der sinnlichen Romantik erschaffen. Raue Bergspitzen zeichnen dabei kantige Linien in den Himmel und zeigen sich, von grüner Waldlandschaft flankiert, mit grobem Charme.

Davor stellte Thomas Steibl Photography das elegante Brautpaar Valentina und Jörg, die bei einem After Wedding Shooting noch einmal ihre Liebe inszenieren wollten. Dieses Mal kamen zarte Finesse und kühle Naturkulisse zusammen. Mitten in den Bergen der Steiermark.

 Schon die Liebe selbst ist ein einziger Kontrast in ihrem Sein: zwei Individuen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können, werden Eins – mit all ihren Licht- und Schattenseiten. Mann und Frau, Hell und Dunkel. So wie das Brautpaar im schwarzen Hochzeitsanzug und dem weißen Spitzen-Brautkleid.

Bloß das zarte Pastellrosa seiner Fliege und die Blüten ihres Haarkranzes und Brautstraußes setzen farbige Akzente. Verleihen der kahlen Naturkulisse ein Hauch von Eleganz und stilvoller Romantik. Stets mit dem Kontrast der Liebe im Bild.

So schreiten die beiden Hand in Hand durch dunkle Wälder, bis sie an der lichten Bergspitze angekommen sind. Dort oben, auf dem Dach der Welt, blicken sie eng umschlungen über das weite Land hinweg. Noch weiter, bis in ihre Zukunft. Ja, Gegensätze werden wohl immer ein Teil ihrer Liebe sein!

 


 

FOTOGRAFIE: Thomas Steibl Photography
FLORISTIK: Dana Vlas von DIV ART Flowers
KLEID: St. Patrick
ANZUG: Carlo Pignatelli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.