Adrienne und Ryan – Liebesgefühle am Strand

 

Zärtlich hält er ihre Hand, zieht sie fest an sich heran. Mit dem Kopf an seiner Schulter fühlt sie sich geborgen, mit dem Wissen er fängt sie, wenn sie fällt. Ein flüchtiger Kuss, ein tiefer Blick, hier liegt Liebe in der Luft.

Der Tag neigt sich dem Ende zu, ein letztes Mal wärmt die Sonne den verlassenen Strand. Aus der Ferne des Meeres kommt eine leichte Brise an Land, die in ihrem Haar zur Ruhe findet.

Ihre Augen verraten viel, seine Gesten noch viel mehr. Sein Lächeln spricht Bände, diese Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

Einsam, romantisch und liebevoll waren die Momente von Nicole Lapierre Photography mit dem frisch verlobten Paar Adrienne und Ryan erlebten.

Dieser Ort versprüht Magie, ist gesegnet mit traumhaftem Licht und menschenleer soweit das Auge reicht. Das macht ihn zur perfekten Location für ein Engagement Shooting wie dem dieses entzückenden Pärchens samt Hündchen!

Dass ein Paar-Shooting auch ganz ohne viel Aufwand zu ausdrucksstarken Aufnahmen führen kann, zeigen euch die Bilder von Nicole Lapierre Photography.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Nicole Lapierre Photography
LOCATION: Fisherman’s Cove, Nova Scotia
MAKE-UP: Ashley Bell, owner of Hawthorn Hallow Spa
HAIR: Cara MacInnis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.