VANOLIA – SPASSFAKTOR MIT DER INTERAKTIVEN HOCHZEITSAPP

 

Vanolia bietet euch die Möglichkeit eure persönliche und stylische App und dazugehörige Webseite zu gestalten. So könnt ihr bereits vorab in die Vorbereitung mit euren Freunden und Trauzeugen kommunizieren.

Mit genialen Funktionen und eurem individuellen Design könnt ihr eure romantische Liebesgeschichte erzählen, Bildergalerien erstellen und mit euren Gästen teilen und eure Geschenkeliste gestalten. 

 

Ein kurzer Blick auf das Brautkleid oder Bilder der Blumen und der Dekoration steigern die Neugier der Gäste ins Unermessliche. Neben den Bildern und Geschichten von Braut und Bräutigam kann auch jeder Gast seine Bilder direkt hochladen. 

Die App von Vanolia wird gleichzeitig zum persönlichen Assistenten. So stehen z. B. den Trauzeugen alle Kontaktdaten der Gäste zur Verfügung. Aber auch wichtige Informationen wie Anfahrtsbeschreibungen und Übernachtungsmöglichkeiten können auf der App abgerufen werden.

So wird auch eure Vorbereitungszeit zum unvergesslichen Erlebnis.

 

 Daniel und seine Schwester Pauline haben Vanolia Anfang letzten Jahres gemeinsam in Berlin gegründet.

Die Idee rund um Vanolia ist im Frühjahr 2014 entstanden. Nachdem die beiden zuvor auf einigen Hochzeiten eingeladen waren, haben sie selbst miterlebt wie schwierig, teilweise chaotisch und vor allem wenig interaktiv die Hochzeit und die Vorbereitungen stattfanden.

Ab diesem Zeitpunkt waren Daniel und Pauline sicher… es ist Zeit für etwas Neues! Es ist Zeit für Vanolia!

 

Mit der Gründung im Sommer 2014 begann auch schon die Hochzeitssaison. Dies ermöglichte dem Geschwisterpaar ihre Ideen zu testen, direktes Feedback zu erlangen, weiterhin zu verfeinern und all diese Informationen letztendlich in die Entwicklung miteinfließen zu lassen.

Daniel und Pauline war es besonders wichtig mit Vanolia ein einwandfrei funktionierendes Produkt sowohl für Apple als auch Android Geräte zu kreieren, welches zusätzlich auch noch im Web angeboten werden kann, denn nur so hat wirklich fast jeder Gast die Möglichkeit zuzugreifen und mit dem Brautpaar zu interagieren.

Nach über einem Jahr Ideensammlung, Konzeption, Entwicklung, Testphase, Feedback und Weiterentwicklung waren  die beiden bereit für den Launch.

In den nächsten Monaten hatten sie bereits einen ganzen Blumenstrauß an zusätzlichen Funktionalitäten, die sie den Brautpaaren zur Verfügung stellen können um ihre Vanolia Erfahrung und ihren ganz besonderen Tag noch schöner zu machen.

Überzeugt euch selbst von den tollen Funktionen und dem wunderschönen Design bei Vanolia – ein gelungener Spaßfaktor für euch und eure Gäste.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.