Suz und Laz – Strandhochzeit in Südafrika

 

Seit unserer Zeit in Südafrika vor 3 Jahren sind wir verliebt in dieses faszinierende Land. Umso glücklicher waren wir, als uns Nadia Meli diese atemberaubende griechisch-südafrikanische Hochzeit von Suz und Laz schickte.

Holt euch einen Kaffee, lehnt euch zurück und nehmt euch Zeit, dieses Inspirationsfeuerwerk mit uns zu genießen.

Was gibt es schöneres als an einem herrlichen Strand zu heiraten. Die Location Strandkombuis in Yzerfontein bietet dafür einen malerischen Rahmen.

Suz und Laz haben zusammen mit ihrer Hochzeitsplanerin Sylvia von Special Events unglaublich viel Liebe, Kreativität und Leidenschaft in die Details dieser Hochzeit gesteckt.

Es gibt so viel zu entdecken – wir schmelzen dahin, wenn wir die traumhaften Bilder von Nadia Meli betrachten: die Farben Apricot und Mint ziehen sich wie ein roter Faden durch das Gesamtbild dieser Hochzeit und sorgen für fröhliche Stimmung. Einfach himmlisch, die Tischdekoration, der Blumenschmuck, die Papeterie, das Dessertbuffet mit den köstlichen Drinks und die entzückende Tischkartentafel mit den bunten Buttons. Auch die Trauzeugen und Brautjungfern sind farblich auf einander abgestimmt – sieht das nicht entzückend aus?

Suz und Laz schweben im siebtem Himmel und strahlen so viel Glück und Liebe aus, so dass uns ganz warm ums Herz wird.
Es wurde gefeiert, gelacht und getanzt bis in die Morgenstunden und es blieb wohl kein einziges Auge bei dieser Hochzeit trocken.

Die Bildpoetin Nadi Meli lässt uns mit ihrer beeindruckenden Bilderwelt an der Stimmung dieser wunderschönen Hochzeit teilhaben – es spürt sich an, wie wenn man selbst dabei gewesen wäre.

 

Meine persönlichen Gedanken:
Ich liebe freie Trauungen – sie bieten wunderschöne Gestaltungsmöglichkeiten. Persönliche und individuell formulierte Eheversprechen und die ungezwungene Atmosphäre sorgen für unvergessliche und berührende Momente.
Als kleine Anregung möchte ich auf die hellen Outfits des Bräutigams und der Trauzeugen aufmerksam machen. Sie sehen in diesem Ambiente sehr stimmig aus – hier würden schwarze Anzüge sehr hart wirken.

 

 

PHOTOGRAPHY: Nadia Meli
EVENTPLANNER: Sylvia Strauss, Special Events
VENUE: Strandkombuis Yzerfontein
FLOWERS & DECOR: Special Events
HAIR & MAKE-UP: Fralene
GROOM’S SUIT: Hilton Weiner
BRIDAL GOWN: Enzoani
BRIDESMAIDS DRESSES: Urban Degree
CAKE TOPPERS: Ladies & Gentlemen
CAKE & DESSERT STATION: Edible Art Cakes
STATIONERY: Pistachiodesigns
BADGES: Cinnamon Creations
BOUQUET & BRIDAL PARTY ACCESSOIRES: Southern Lass
ICE CREAM LOLLIES: Las Paletas
VIDEOGRAPHY: Red Dot Media & Guava Graphics
DJ: Cape DJ

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.