Villa Antoinette – wo Nostalgie auf Neuzeit trifft

 

 

Die neueste Entdeckung unter Österreichs handverlesenen Locations ist die Villa Antoinette – wo Nostalgie auf Neuzeit trifft.

Gerade erst aus dem Schönheitsschlaf erwacht, kann man ihr wahres Alter nur erahnen. Wo sich einst der Kaiser an frischer Luft und einzigartigem Ausblick erfreute, öffnen sich heute die Pforten für Jedermann.

Jedermann (und jeder Frau) auf der Suche nach Exklusivität und Abgeschiedenheit, mit dem Wunsch nach historischem Charme und neuzeitlichem Luxus. Vieles hat sich verändert, einiges blieb wie es war.

Wer etwas auf sich hielt fuhr bereits Anfang des 20. Jahrhunderts zur Luftkur auf dem Semmering, wo man der Großstadt den Rücken kehren und unter seinesgleichen verweilen konnte.

Eine Tradition die es wert war wieder aufblühen zu lassen, dachten sich die neuen Eigentümer der Villa Antoinette Andreas Wessely und Michael Niederer, als sie mit großer Leidenschaft und höchster Professionalität des Kaisers Schatz aufwendig renovierten und detailverliebt einrichteten.

Nun erstrahlt Antoinette, wie die beiden ihr Jugendstiljuwel liebevoll nennen, in stilvollem Ambiente mit hochmodernen Features ohne den Glanz vergangener Tage zu verlieren.

Neben sieben exquisiten, geräumigen Zimmern verwöhnt Antoinette ihre Gäste nun mit neuen Sonnenterrassen, einem Heimkino, einem beheizten und beleuchteten Pool und einer Wohlfühloase samt Spa Bereich, während der unvergleichliche Ausblick in die Berge wie durch ein Wunder fast unverändert blieb und auch die nahegelegene nostalgische Eisenbahnführung würde seine kaiserliche Hoheit sofort wiedererkennen.

 



 

Ob Herrenabende oder Damenkränzchen, Hochzeit oder Flitterwochen, Jahrestag oder After Wedding Feier im kleinen Kreis – die noble Villa Antoinette bietet Platz für bis zu zwölf Personen, die Sommer wie Winter den antiken Esprit zu schätzen wissen, aber neuzeitliche Annehmlichkeiten nicht missen möchten…

Wir haben uns Hals über Kopf in das Ambiente dieser einzigartigen Villa verliebt und können sie euch nur wärmstens ans Herz legen.

 


 

VILLA ANTOINETTE

Gläserstrasse 9
2680 Semmering

Tel.: +43 699 1900 7079

Web: www.villa-antoinette.at
E-Mail: info@villa-antoinette.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.