SAG noch einmal JA im Salzkammergut 

 

Vom weißen Kleid bis zum weißen Haar – it’s all about LOVE!

Die Liebe kennt keine Jahreszeit und kein Alter! Nur den perfekten Ort und die Gewissheit, dass Heimatgefühl und Romantik zusammengehören. Das kann zwischen schneebedeckten Bergen und winterlichen Wäldern sein. An weitläufigen Seen und auf blühenden Wiesen.

Darauf macht die Hochzeitsgemeinschaft ‚sagJA-im—Salzkammergut’ mit ihren 70 professionellen Hochzeitsdienstleistern rund um die Hochzeitsplanerin Gabi Socher immer wieder Lust.

Lust auf Liebe und Lust auf Feiern. Wie? Zum Beispiel mit wundervollen Hochzeitsinspirationen nach einer Idee von sagJA-Hochzeitplanerin Michaela Ecker und der großartigen ‚wedding-music’-Sängerin Manuela Strütt. Eingefangen wurden diese besonderen Momente von den Fotografen Dayle Ann Clavin Photography und Zopf Photography.

Wie die Jubelhochzeit mit weißem Haar und der Traumhochzeit ‚wie früher’ am Attersee. Mit herrlicher Brautmode, zauberhaften Blumenarrangements, kreativer Papeterie und noch vieles mehr aus dem Salzkammergut.

Ja, die Liebe hat wahrlich immer Hochsaison – in jeder Jahreszeit und in jedem Alter! Manchmal um die Ehe erstmals zu schließen, oft aber auch, um noch einmal JA zu sagen. An einem traumhaften Platz im Herzen Österreichs – im schönen Salzkammergut.

Und die Möglichkeiten sind so Vielfältig wie die Liebe selbst – auf hoher See, im alpinen Ambiente oder romantisch auf Wald und Wiese.

Bei diesem entzückenden Shooting zeigt uns das Team einen Rückblick auf die ersten Schritte ins gemeinsame Leben eines Pärchens, das nun in dieser malerischen Berg- und Seen-Kulisse noch einmal Ja zueinander sagt.

 

 RÜCKBLICK AUF DIE ERSTEN SCHRITTE INS GEMEINSAME LEBEN:

 

 

ERNEUERUNG DES EHEGELÜBDES:

 

 

 

KONZEPT UND ORGANISATION: sagJA-Hochzeitsplanerinnen Michaela Ecker + Gabi Socher
FOTOGRAFIE: Zopf Photography + Dayle Ann Clavin Photography  
VIDEOGRAFIE: Markus Schneeberger
LOCATIONS: Attersee 7 – Hotel Oberndorfer, Hotel Häupl, Hotel Bramosen, Attersee Schifffahrt
AUSSTATTUNG: Brautmode Feichtinger Bad Ischl, Trachten Schauer Bad Ischl
STYLING: Cramazing Visagistik Bernadette Baier, Roswitha Neudorfer
DEKORATION: Elke Lumetsberger – floral elements, Sonja Marterbauer – Der Tonladen, Pelmondo fire cubes, Gmundner Keramik
TORTE: Victoria Balsa cake design
MUSIK: Manuela Strütt – wedding music, Panflöte Peter Leonhardt
PAPETERIE: Brigitte Mayr – Hochzeitsgrafik
ACCESSOIRES: Butterfly Treasures
RINGE: Juwelier Moser 
ZEREMONIE: Mag. Karina Mayr-Kern 
KUTSCHE: Salzkammerkutscher
ALLE PARTNER ZU FINDEN AUF: sag Ja im Sazkammergut

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.