The Wedding Studio – Workshop mit ForevErly und Etsy

 

Vor kurzem veranstalteten Foreverly + Etsy in Berlin einen Workshop der besonderen Art – The Wedding Studio.

Brautpaare erwartete ein spannender Nachmittag mit einer Vielfalt an DIY Anregungen und Inspirationen für einen einzigartigen Hochzeitstag.

Unter dem Motto „Secret Garden“ wurden folgende 5 Workshops angeboten.

Jenny von Bär von Pappe – Handlettering

Harriet Parry Flowers – Brautstrauß selber binden

Kisui Berlin – wie findest du dein perfektes Brautkleid

Fräulein Wild – trendige Torte zum Selbermachen

Andrea von Dein Keksstempel – Gastgeschenke selbermachen

Mit großartigen Profis aus der Hochzeitswelt wurde gebastelt, ausprobiert und Informationen ausgetauscht.

Auch in unserem Fine Art VOW-Magazin konnten die Brautpaare blättern und über wunderschöne Inspirationen und außergewöhnliche Bilderwelten staunen.

Wir sind sicher, dass dieser Nachmittag für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis war.

Die Bilder von Zuzu Birkhof lassen uns nochmals einen kurzen Blick auf diese tolle Veranstaltung werfen.

 

 

Übersichtsbilder: Sascha Hilgers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.