Magische Winterinspirationen zum träumen

 

Der Winter mit all seiner Magie und seinen wunderschönen Farben inspirierte die umwerfende Eventdesignerin Tamara Nicole zu diesem atemberaubenden Schneeshooting.

Mit Materialien wie Metall und Holz zauberte sie zusammen mit einem unglaublich kreativen Team eine behagliche Winteratmosphäre in wunderschönen Blau-, Braun- und Weißtönen.

Für die Tischnummern wurden kleine Holzplatten hellblau lackiert und mit modernen Metallnummern beklebt.
Zinnfarbene Servietten wurden mit Spitzenbändern und Zimtstangen verziert, als kleine Gastgeschenke gab es handgefertigten Lippenbalsam mit süßen Etiketten und die wunderschöne Tischdekoration wurde mit hellen Kerzen mit Zopfmuster geschmückt.

Auch ein köstlicher Desserttisch wurde gestaltet – sieht er nicht herrlich aus?

Neben der traumhaften Torte, gibt es noch handgemachte Marshmallows, Schaumrollen, Schokoladepudding, Cookies, Donuts, mit Schokolade überzogene Birnen und heißen Kakao zu entdecken.
Trotz winterlicher Temperaturen wird uns bei diesem Anblick warm ums Herz.

Die hübsche Braut im Schnee begeistert mit ihren zauberhaften Kleidern, den kuscheligen Webpelzakzenten, den süßen Handschuhen und dem hinreißenden Kopfschmuck.

Mit viel Herz, Talent und Leidenschaft verzaubert uns ein fantastisches Team mit seiner einzigartigen Kreativität.

Die beeindruckende Fotografin Bittany von Blue Rose Photography entführt uns mit ihrem himmlischen Bilderparadies in ein romantisches Wintermärchen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön / Susanne Schuhmann

 

 

FOTOGRAFIE: Blue Rose Photography
STYLING + PLANUNG: Simply by Tamara Nicole
BRAUTKLEIDER: Claire la Faye
HAARSCHMUCK + SCHLEIER: Stella’s Design
FEDER HAARSCHMUCK: Maggie Mowbray Minery
HAARE + MAKE-UP: Yessie Makeup Artistry
FLORISTIK: Florarama
TORTE: The Sweet Side
PAPETERIE: Just Milled
HOLZ KERZENHALTER: Wolfhound Woodshop
SILBERRING: Roses and Lemons
KUNSTPELZ braun: SpAZooiE Bridal
KUNSTPELZ weiß: Hot Hats
GASTGESCHENKE (Lippenbalsam): Tokyo Factory
FINGERLOSE HANDSCHUHE: Masha Crochet
CLUTCHES: Julia Sherry Designs
MODEL: Hannah Loop

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.