The Great Gatsby

Wer kennt ihn nicht, den mehrfach verfilmten Roman „The Great Gatsby“ des US-amerikanischen Autors F. Scott Fitzgeralds.

Er setzt sich mit Themen wie Dekadenz, Ausschweifungen, Idealismus, Widerstand und sozialen Umbrüchen auseinander und schuf ein treffendes Porträt der sogenannten „Roaring Twenties“, den von wirtschaftlichem Wachstum, Prohibition, Kriminalität und Jazz geprägten 1920er Jahren in den Vereinigten Staaten.

Dieser Roman war und ist Inspiration für viele Künstler und auch in die Hochzeitswelt lässt sich diese aufregende Zeitepoche mit spannenden Ideen integrieren.

Das Fotografenpaar Jenn und Derrek Sullivan von Flora + Fauna und die Eventdesignerin Cheryl Abbott von Forever Sacred Events hatten die Idee zu diesem Styled Shoot, das sie mit einem fantastischen Team in vielen aufwendigen Details inszenierten.

Die Braut trägt ein pompöses mit Pailletten besticktes Brautkleid, das ist mit transparenten Akzenten gekonnt verführt. Der Kopfschmuck ist nicht minder auffällig und verziert das Haar der Braut geschmackvoll und elegant, dazu passend werden glitzernde Accessoires kombiniert.

Auch ein Brautjungfern- und Engagmentlook wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Aber nicht nur die Mädels sind hinreißend gestylt auch der Bräutigam und der Trauzeuge faszinieren mit ihren tollen Outfits.

Wir kommen aus dem Staunen gar nicht heraus was es hier alles zu entdecken gibt. Herrliche Tischdekoration, köstliche Torten, eine hübsche Papeterie mit außergewöhnlichen Briefmarken und wunderschöner Blumenschmuck begeistern den Betrachter.

Lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich und genießt mit uns dieses herrliche Inspirationsfeuerwerk und die traumhafte Bilderwelt von Flora + Fauna.

 

 

 

FOTOGRAFIE : Jenn & Derrek Sullivan von Flora + Fauna
CINEMATOGRAPHY : Derrek Sullivan von Fauna Films
EVENT KOORDINATION : Cheryl Abbott von Forever Sacred Events
WARDROBE STYLIST : Argie Mitra
LOCATION : The Ribault Club in Jacksonville, Florida
FLORISTIK : Anything With Plants & Flowers und Floral Emporium II
MIETMÖBEL : Heavenly Vintage & Graybeards Antiques
TORTE UND TORTENSTÄNDER: Marisa Carta Ratliff von Sweet ‚N‘ Flour
WÄSCHE: Kirby Rentals
MAKE-UP: Nicole Caraballo Kaleel von Makeup by Paulina Perez
HAARE: Erin Piil von Makeup by Paulina Perez
BRAUTKLEID: Anna Sui for BHDLN
BRAUT HAARSCHMUCK: Mata Hari’s Daughter
BRAUTACCESSOIRES: Sei Bella Private Collection, Pink Underground, Beatrice Couture Designs, BHDLN
BRAUTJUNGFERNKLEID: k.hendrix und Pink Underground
HOLZFLIEGE: Two Guys‘ Bow Ties
ANZUG: Calvin Klein
MODELS: Julia und Brandon Morrison・Stone Estok・Heather Lynn Shaw
PAPETERIE: Hello Tenfold
VINTAGE BRIEFMARKEN: Verde Studio
ENGAGEMENT KLEID: Renzo + Kai
PELZBOLERO: k.hendrix
SCHMUCK: Sei Bella Private Collection
ENGAGMENT ANZUG : Theory and Two Guys‘ Bow Ties

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.