Shades of Gray

 

Mystische Eleganz als neues Symbol der wahren Liebe. Es ist ruhiges Anthrazit, das mit einem Hauch von royalem Blau und kleinen Glanzpunkten in Weiß das Brautpaar völlig neuartig für sich einnimmt.

Edel, feingliedrig und irgendwie natürlich. Das dunkle Farbschema wird zum Vorreiter eines neuen Hochzeitstrends. Und ja, auch wir lieben diese neue Synergie zwischen der eleganten, dunklen Seite und dem glamourösen Frohsinn. Eine herrliche Hochzeitsidee von Fotografin Anija Schlichenmaier, die dem klassischen Weiß den Rücken kehrt. Für dieses eine Mal.

Modern seine Liebe feiern, das geht genau so! In einem Loft steht der reduziert gedeckte Hochzeitstisch aus dunklem Holz vor deckenhohen Fenstern, die mit schweren Vorhängen flankiert den Blick in die urbane Welt offenbaren.

Das sanft-grüne Mittelstück und die blau- grauen Teller sind hier die Protagonisten dieses schlichten Hochzeits-Ensembles, das von Julia und Anne von Ivy & Olive so eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde.

Auf den Tellern ruht die Papeterie in Anthrazit und verrät was bald kommen wird: Die Braut, in einem ebenso anthrazitfarbenen Brautkleid mit sinnlichem Illusionsausschnitt von Elfenkleid. Eine neue Hochzeitsfarbe ist geboren!

Wie der dunkle Stoff locker an der Silhouette herabfällt und sich ihr zu Füßen wirft. Hellere Akzente tauchen in der seitlich geflochtenen Brautfrisur auf – blau-graue Seidenblüten von Belle Julie, die den Brautlook in weitere Schattierungen der Farbe Grau hüllen.

Nur ein wenig Gold darf es noch sein – der Trauring, den sie sich voller Hoffnung und Liebe an den Finger steckt. Ein strahlendes Symbol der Liebe, das seinen Glanz in den mystischen Schattierungen der Trendfarbe Anthrazit entfaltet und uns so von einer zart-eleganten Hochzeit in der Stadt träumen lässt. Aufwachen? Nicht jetzt!

 

 

 

FOTOGRAFIE + KONZEPT: Anija Schlichenmaier
DEKORATION, BLUMEN + KONZEPT: Ivy & Olive
HEADPIECES + SCHLEIER: Belle Julie Bridal Accessoires
HAARE + MAKE-UP: Brautzauber
BRAUTKLEID: elfenkleid
SCHMUCK + RINGE: frida’s Schmuck & Accessoires
TORTE: Alma Pasteles
PAPETERIE: Nicnillas Ink
LOCATION: Alte Spinnerei Kolbermoor, Kesselhaus

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

       Belle Julie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.