rustikal-maritimes hochzeitsfeeling

 

Wer hat nicht schon mal davon geträumt an einem Strand zu heiraten?

Ein maritimes Flair zaubert romantische Stimmung und sorgt für himmlische Wohlfühlatmosphäre.

Das Fotografenpaar Hilal und Moses wollte mit diesem traumhaften Shooting ein maritimes Feeling mit rustikalen Elementen kombinieren und erstellte zusammen mit einem talentierten Team ein modernes Konzept.

Mit viel Leidenschaft und Kreativität wurde eine hinreißende Dekoration in herrlichen Blautönen in Kombination mit Holzelementen gestaltet. Aufwendiger Blumenschmuck, eine zuckersüße Torte und wunderschöne Papeterie machen die Szenerie zu einem stimmigen Gesamtkunstwerk.

Ein hübsches Brautpaar in wunderschönen Stylings und mit bezaubernden Accessoires, gibt sich am Strand das Ja-Wort – wir schmelzen dahin!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hilal und Moses Photography und dem gesamten Team – und nun lasst euch inspirieren von dem atemberaubenden Bilderparadies.

 

FOTOGRAFIE: Hilal and Moses Photography
DEKORATION UND FLORISTIK: Helene Gutjahr
LOCATION: Seepavillon Fühlinger See
PAPETERIE: Hakuuna
TORTE: Tortenküche
BRAUTKLEID: perera/rüsche
MAKE-UP UND HAARE: Les Allures Make-up und Styling Atelier
HAARSCHMUCK: La Chia
ANZÜGE BRÄUTIGAM: Monsieur Agnes
MODELS: Katharina Stöhr und Michael Schröder (Inhaber von Monsieur Agnes)

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

        perera/rüsche                           La Chia

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.