Herrliches Provencefeeling

 

Die herrlichen Farbtöne der Provence inspirierten die beiden Fotografinnen Michaela Janetzko und Julia Winkler zu diesem zauberhaften Styled Shoot.

Sie machten sich auf die Reise nach Frankreich um das Feeling dieses atemberaubend schöne Plätzchen Erde Haut nah zu erleben und in das Shooting einfließen zu lassen.

Begleitet wurden die beiden von einem großartigen Team aus der Hochzeitswelt. Das Konzept zu dieser hinreißenden Dekoration mit Sukkulenten, Lavendel und Spitzendeckchen gestaltete die talentierten Tanja Willmann.

Der natürliche Charme dieser Dekoration und der hübsche Sweettable mit seinen köstlichen Leckereien begeistert uns restlos.

Das süße Paar, Sandra und Ricardo aus Spanien ist dem kreativen Team in dem Örtchen Sault über den Weg gelaufen und die beiden standen ganz spontan als Models zur Verfügung.

Die beiden Fotografinnen Michaela Janetzko und Julia Winkler verzaubern uns mit ihrer umwerfenden Bilderwelt.

 

 

FOTOGRAFIE: Michaela Janetzko Photography and Julia Winkler Photography
KONZEPT: Tanja Willmann von Ab unter die Haube
SETUP UND DECORATION: Vero von Happily Factory, Paris
LOCATION: Val de Sault
KLEID: Brautmode Edelweiss, Stuttgart
MAKE-UP UND HAARE: Jessy Nitsche Make-up
PATTISERIE (Torte, Makronen, Cakepops): Naschwerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.