Promotion

Heiraten in Neuseeland mit Anke Buhrfeindt

Was ist eigentlich eine „Trauung“?
Was eine Hochzeit?

Das kann einfach eine Markierung oder die Feier („Befeierung“?) eines Schrittes in einer bereits bestehenden Beziehung sein.
Es kann ein Schritt sein, der in seiner äußeren Form wichtiger für andere ist als für Euch selbst.

Es kann aber auch eine feierliche und tief berührende Verkörperung eines inneren Prozesses sein, den nur Ihr kennt und versteht….

Ein Ritual, das die Gestern zweier Individuen in die Morgen zweier Persönlichkeiten transformiert, die für immer vereint und von nun an nicht mehr in ihren Urpsrung vor solchem Ritual zurückkehren.

Ein Moment in der Endlosigkeit der Zeit, den Ihr mit höherem Bewusstsein Eurer Lebensentscheidungen begehen und erleben koennt… und das in der von Euch gewählten Umgebung, vielleicht im Tempel der Natur im entfernten Neuseeland, um ihn zu EUREM bedeutsamen Moment zu machen….

Vielleicht darf ich als rechtsgültig bevollmächtigte Zelebrantin – www.SignificantMoments.co.nz – auf der traumhaften Coromandel in Neuseeland Euer Leben an diesem besonderen Tag berühren und Euch beim Ausdruck dessen, was Euch individuell und gemeinsam als Paar ausmacht, unterstützen und leiten?

40 Jahre Lebenserfahrung inmitten einer Reihe einst fremder Kulturen, sowie meine 35jährige Arbeit als Geburtsvorbereiterin mit dem begleitenden Er- und MITerleben als Geburtsbegleiterin (Doula) in asiatischen Ländern sowie Neuseeland haben die drei bedeutsamsten Momente zum Mittelpunkt meines Lebens und meiner jetzigen Tätigkeit gemacht und mein Herz fuer die Bedürfnisse der Menschen geöffnet, die diese Meilensteine durchgehen.

In diesem Prozess habe ich alle bisher verstandenen Grenzen und Protokolle losgelassen. Ich ehre alle Glaubensmuster und diene denjenigen, die diese ausdrücken wollen.

Ich würde mich freuen, meine Erfahrungen der letzten 8 Jahre und etwa 250 Trauungen als Trausprecherin auch bei Euch zum Einsatz und Euch zum „schoensten Anfang der Welt“ zu bringen!

Es darf auch gern eine Wiederholung Eures schönsten Anfangs sein, wo Ihr Euch vielleicht mit erneutem oder erweitertem Bewusstsein und mehr Lebenserfahrung das Ja-Wort noch einmal geben wollt!

Neuseeland ist nicht nur eine Urlaubs-, sondern auch ganz sicher eine „Trau- und Flitterwochenreise“ wert, um dann stressfrei nach Hause zurückkehren und mit Familie und Freunden entspannt nachfeiern zu können!

ANKE BUHRFEINDT
Celebrant
Pauanui, Coromandel / NZ

www.SignificantMoments.co.nz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.