TRUVELLE BRAUTKLEIDER 2016 – SINNLICHE LEICHTIGKEIT

 

Die schmalen Gässchen in Arcos de la Frontera in Andalusien waren mit ihrem südländischen Flair stimmungsvolle Kulisse für die zauberhafte neue Truvelle Kollektion.

Die Designerin Gaby Bayona begeistert einmal mehr mit ihrem handwerklichen Talent und ihrem Sinn für Eleganz und moderne Schlichtheit.

In ihrem wunderschönen Atelier in Vancouver entwirft sie Kleider, die Zartheit und Jugendlichkeit ausstrahlen und jeder Braut eine sinnliche Leichtigkeit verleihen. Alle Modelle werden sorgfältig von Hand gefertigt und jedes einzelne erzählt seine eigene Geschichte.

In jeder Silhouette von Truvelle spiegelt sich die Leidenschaft der Designerin für Mode und Design wider. Lasst euch inspirieren von den ausdrucksstarken Bildern von Blush Wedding Photography.

 

 

PHOTOGRAPHY: Blush Wedding Photography
CREATIVE DIRECTION + DEISGNS: Truvelle
HAIR + MAKE-UP: The Artistry Collective
MODEL: Britt of Rad KidsPUSH Mgmt.
BOOK DESIGN: Studio Faculty

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.