HIGHLIGHTS DER BARCELONA BRIDAL FASHION WEEK 2017

 

Die Freude war riesengroß, als wir auch dieses Jahr zur  Barcelona Bridal Fashion Week eingeladen wurden.

Dabei wurden wir unglaublich aufmerksam und sympathisch von Silvia betreut. Besonders wohlgefühlt haben wir uns im einzigartigen Ambiente des Soho House Barcelona, dessen Philosophie uns sehr beeindruckt hat.

In aufwendig arrangierten Fashion Shows zeigen großartige Brautmodenlabels die neuesten Brautkleider Trends für die kommende Saison.

Eine bunte Spielwiese, auf der fantastische Designer ihr Talent und ihr Können unter Beweis stellen können.

Zu sehen gab es diesmal viel Transparenz, sexy Silhouetten, wunderschöne Farbenvielfalt, aufregende Materialkombinationen, verspielte und aufwendige Details, raffinierte Rückenausschnitte und außergewöhnlich tolle Ärmelvarianten.

Spitze, Tüll und hochwertigste Materialen wurden mit viel Handfertigkeit zu wunderschönen Kleidern verarbeitet. Auffällig war diesmal die Lust der Designer auf innovative und ausgefallene Schnitte und der Mut zur Extravaganz.

Das Empfinden für Kunst, Mode, Trends und Schönheit spiegelte sich in vielen kreativen Modellen wider.

Von klassisch schlicht, bis zu eleganten und prächtigen Roben mit weiten und aufwendigen Röcken bis zu futuristischen Stilen konnte man alles entdecken.

Highlights waren auch die vielen außergewöhnlichen Accessoires von Kopfschmuck, über Schuhe bis zu Schmuck und Taschen.

Besonders begeistert haben uns die Kleider von Yolan CrisMarco & Maria, Marylise + Rembo Styling, Isabel Sanchis und Rosa Clara.

Generell kann man sagen, dass die Barcelona Bridal Fashion Week mit ihren vielseitigen Shows eine Einladung an alle Bräute zu mehr Mut zur Individualität und Spaß an Außergewöhnlichem abseits des Mainstreams war – also ganz in unserem Sinne!

Hier zeigen wir euch nun einige Highlights der Barcelona Bridal Fashion Week 2017.

 

MARCO & MARIA

 

 

YOLAN CRIS

 

 

MARYLISE + REMBO STYLING

 

 

ROSA CLARA

 

 

GALIA LAHAV

 

 

ISABEL SANCHIS

 

 

INMACULADA GARCIA

 

 

RAIMON BUNDO

 

 

PRONOVIAS

 

 

ISABEL ZAPARDIEZ

 

 

Und hier könnt ihr noch einige Kleider in Bewegung sehen – viel Spaß mit den Videos von einigen Fashion Shows, allen voran die immer sehr spektakuläre Fashion Show von Pronovias:

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.