HIGHLIGHTS DER BARCELONA BRIDAL FASHION WEEK 2016

 

Jedes Jahr wartet die Hochzeitswelt gespannt auf die Barcelona Bridal Fashion Week. In aufwendig arrangierten Fashion Shows zeigen großartige Brautmodenlabels die neuesten Brautkleider Trends für die kommende Saision.

Eine bunte Spielwiese, auf der fantastische Designer ihr Talent und ihr Können unter Beweis stellen können.

Zu sehen gab es diesmal viel Transparenz, sexy Silhouetten, wunderschöne Farbenvielfalt, aufregende Materialkombinationen, verspielte und aufwendige Details und raffinierte Rückenausschnitte.

Spitze, Tüll und hochwertigste Materialen wurden mit viel Handfertigkeit zu wunderschönen Kleidern verarbeitet.

Auffällig war diesmal die Lust der Designer auf innovative und ausgefallene Schnitte und der Mut zur Extravaganz.

Ihr Empfinden für Kunst, Mode, Trends und Schönheit spiegelte sich in ihren kreativen Modellen wider.

Von klassisch schlicht, bis zu eleganten und prächtigen Roben mit weiten und aufwendigen Röcken bis zu futuristischen Stilen konnte man alles entdecken. Sogar für die immer beliebter werdende Winterbraut gab es umwerfende Ideen. Highlights waren auch die vielen außergewöhnlichen Accessoires von Kopfschmuck, über Schuhe bis zu Schmuck und Taschen.

Besonders begeistert haben uns die Kleider von Isabel Zaparadiez, Yolan Cris, Naeem Khan und Marco & Maria.

Ein bisschen enttäuscht waren wir von Justin Alexander, Cymbeline und Jesus Peiro – hier haben wir die innovative Note und die Leidenschaft vermisst.

Generell kann man sagen, dass die Barcelona Bridal Fashion Week mit ihren vielseitigen Shows eine Einladung an alle Bräute zu mehr Mut zur Individualität und Spaß an Außergewöhnlichem abseits des Mainstreams war – also ganz in unserem Sinne!

Hier zeigen wir euch nun einige Highlights der Barcelona Bridal Fashion Week 2016.

 

ISABEL ZAPARADIEZ

 

 

MARCO & MARIA

 

 

YOLAN CRIS

 

NAEEM KHAN

 

 

MARYLISE + REMBO STYLING

 

ROSA CLARA

 

MATILDE CANO

 

 

GALIA LAHAV

 

 

INMACULADA GARCIA

 

ISABEL SANCHIS

 

PATRICIA AVENDAÑO

 

JESUS PEIRO

 

 

CRISTINA TAMBORERO

 

JORDI DALMAU

 

CARLA RUIZ

 

@ Barcelona Bridal Fashion Week

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.