FEINSTENS – NEUES UND EDLES BRAUTATELIER IN LINZ 

 

LOVE, LOVE, LOVE – endlich ist es soweit. In der wunderschönen Altstadt von Linz hat Manuela Kalupar ein bezauberndes Loft als feines intimes Brautatelier eingerichtet – das FEINSTENS.

Wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus – mit ihrem unvergleichlichen Sinn für Ästhetik und Design hat sie eine wunderschöne Wohlfühlatmosphäre geschaffen.

Bräute erwartet hier nicht nur eine herzliche und professionelle Beratung sondern auch eine sehr edle Auswahl an Brautkleidern.

Vorbei die Zeiten, in denen in jedem Brautmodengeschäft die gleichen 08/15 Kleider zu finden waren – endliche gibt es sie, die außergewöhnlichen, hochwertigen und stilvollen Designs für die so manche Braut nach Barcelona, Paris oder London reisen musste.

Manuela Kalupar zählt zudem zu den besten Hochzeitsfotografen Österreichs – die Erfahrung, die sie in der Hochzeitswelt sammeln konnte, hilft der engagierten Künstlerin die besten Designer und die edelsten Accessoires exklusive in Österreich anbieten zu können.

Sie erzählt: „Ich präsentiere eine exklusive, intime Hochzeitswelt für die Braut in einer Loft- Wohnung in der Linzer Altstadt. Ich nenne es liebevoll Wohnzimmer, um den besonders exklusiven Charakter, aber auch eine intime und wertschätzende Atmosphäre schon durch das Geschäftslokal auszudrücken.

Die Konzeptidee des Wohnzimmers verfolge ich nicht nur weil es einmalig, sondern auch, weil ein Wohnzimmer immer intim ist. Jede Braut hat durch die gesamte Atmosphäre und durch diese Zuwendung das Gefühl im geschützten Raum zu sein. Diese außergewöhnliche Individualität ist meine Philosophie. Mit meiner ganzheitlichen, individuellen und liebevollen Betreuung entführe ich Bräute in eine neue, sinnliche Welt.
Ich zeige ihr, wie Liebe zu sich selbst schmecken kann und beschere ihr eine unvergessliche Begleitung in dieser, für sie so aufregenden, Zeit.“

Wir freuen uns riesig über diese wundervolle Bereicherung.

Bräute, die es lieben in einem besonderen Kleid abseits des Mainstreams zu heiraten sollten unbedingt Manuela Kalupar in ihrem FEINSTENS besuchen – es lohnt sich.

Melanie Nedelko hat die stylische Atmosphäre des FEINSTENS in einer traumhaften Bilderwelt festgehalten.

 

 

 

FEINSTENS

Manuela Kalupar
Altstadt 5, 4020 Linz, Austria

Mobil: +43 (0)664 1503150

Email: love@feinstens.com
Web: www.feinstens.com 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.