Zarte Elfe in verführerischen Dessous

 

Ein Kranz aus Blättern krönt ihr hübsches Haupt, ein kostbarer Ring funkelt an ihrer zarten Hand.

Neben ihr fließt ein erfrischender, rauschender Bach, hinter ihr tanzen Blätter und Äste im Wind.

So viel passiert um sie herum und doch ist es sie selbst die alle Blicke auf sich zieht.

Ihren Körper umschmeichelt weicher Stoff, schmiegt sich an sie wie eine zweite Haut. Hochwertige Spitze, glänzender Satin und feinste Seide haben die Ehre, zu verhüllen was nur dem Bräutigam gebührt.

Ob weiß oder schwarz, ob lang oder kurz, die zarten Dessous von Petticoatfair Lingerie machen aus jeder Braut ein elfengleiches Wesen, unschuldig und filigran.

Perfekt in Szene gesetzt wurden die delikaten Stücke aus Stoff von Allann und Sage, den Wedding Planern von belle soul weddings. Mit dem richtigen Styling inklusive Blumen und Schmuck schufen sie reizvolle Inspirationen für zweisame Momente.

Tamara Gruner Photography war im imposanten Casltewood Canyon State Park in Colorado mit dabei von wo sie uns diese verführerischen Bilder mitgebracht hat.

Text: Marina Jenewein

 


 

PHOTOGRAPHY: Tamara Gruner Photography
STYLING + FLORALS: Belle Soul Weddings
LINGERIE: Petticoatfair Lingerie
HAIR + MAKE-UP: Liz Wegrzyn
RING: Brian Gavin Diamonds
LOCATION: Castlewood Canyon State Park
FILM SCANS: Richard Photo Lab
MODEL: Sarah Courtney from Wilhelmina Denver

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.