Sinnlich schön

 

Zarte Spitze, glatter Satin, ein Hauch von Nichts. Was eine Braut unter ihrem Traum in Weiß trägt bleibt meist ihr Geheimnis.

Weiblich, sinnlich und betörend soll sie sich fühlen. Selbstbewusst, stark und stolz soll ihr Styling sie machen.

Zusammen mit Fotografin Kate Ignatowski zeigt Eventstylistin Mandy Forlenza Sticos mit diesem Boudoir Shooting wie’s geht: ein verführerischer Körper, gehüllt in leichte Stoffe und außergewöhnliche Schnitte, Farben die der Haut schmeicheln und ihre natürliche Schönheit hervorheben.

Kombiniert mit prachtvollen Blüten, geschmackvoller Papeterie, dekorativen Elementen – wie schlichten Stühlen und verspielten Schalen – und einem Brautkleid als Höhepunkt des Stylings ergibt alles ein harmonisches Bild.

Die bemerkenswerte Fotografin Kate Ignatowski hielt dieses betörende Ergebnis mit ihrer Kamera für uns fest und zeigt uns nun ihre schönsten und reizvollsten Aufnahmen…

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Kate Ignatowski
STYLING + FLORAL DESIGN: Mandy Forlenza Sticos
WEDDING DRESS: Tatyana Merenyuk
VEILS: Jaclyn Jordan
VINTAGE PROPS: Little Vintage Rentals
CAKE: Sugar Flower Cake Shop
INVITATIONS: Bella Figura
MAKE-UP: Anny Chow
HAIR: Andy Tseng
FLOWERS SUPPLIED BY: Blooms By The Box
GARTER: Florrie Mitton
LINGERIE + ROBE: Zinke
RIBBON: Midori Ribbon
MODEL: Alexis Katsafanas

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.