Zarte Sinnlichkeit

 

Es ist still als sie am Morgen der Hochzeit ihre Augen öffnet. Sie ist allein, schwelgt in der freudigen Erwartung, der prickelnden Aufregung und den Gefühlen die dieser Tag mit sich bringt.

Mit einem „Ja, ich will“ wird sie Teil einer untrennbaren Gemeinschaft, und doch bleibt sie auch sie selbst. Um sich ihrer selbst noch einmal bewusst zu werden, genießt sie die Zeit der Einsamkeit.

Ihre weiche Pfirsichhaut gehört zu ihr wie jede ihrer Kurven. Zarte Stoffe die ihren Körper berühren, lassen sie sich selbst bewusst erleben. Jeder Herzschlag, jeder Atemzug bringt sie näher an ihr Ziel…

Ästhetische Boudoir Shootings wie dieses, von einem Workshop von Michael & Carina Photography  zeigen uns eindrucksvoll, dass jede Frau, besonders jede Braut, makellos schön und atemberaubend sexy sein kann.

In der Villa Centofinestre haben die Event Designer von Honey & Cinnamon ein kleines Wunder vollbracht und das antike Haus in eine geheimnisvolle und faszinierende Location verwandelt.

Passend zur betörenden Stimmung die die Braut in Dessous von Girl With A Serious Dream und Headpieces von Enchanted Atelier by Liv Hart im gesamten Anwesen versprüht.

Wir freuen uns, dass Fotografin Elisabeth Van Lent an diesem großartigen Workshop teilnehmen durfte und uns diese wunderschönen Bilder nun mit uns teilt…

 



 

PHOTOGRAPHY: Elisabeth Van Lent Photography
PHOTOGRAPHY + WORKSHOP HOSTING: Michael & Carina Photography 
DESIGN + PLANNING: Honey & Cinnamon
VENUE:  Villa Centofinestre 
LINGERIE + ROBES: : Girl With A Serious Dream
VEIL + HEADPIECES: Enchanted Atelier by Liv Hart
JEWELRY: Susie Saltzman
MAKE-UP + HAIR: Stella Mongodi of Organic Brides 
MODEL AGENCY: 4 Upper Models

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.