SIBO Designs Kollektion 2016

 

Kristalle funkeln im Licht der warmen Sonne, schmiegen sich sanft in ihr blondes Haar. Natürlich schön und erfüllt mit Liebe schwebt sie über die Wiesen zwischen den Olivenhainen hinweg.

Ihr Haupt mit feinstem Tüll bedeckt gleitet der Schleier anmutig an ihren Kurven hinab. Kostbar, zart und federleicht folgt er ihr unmerklich durch die Gassen, stets treu an ihrer Seite.

Hier präsentiert uns Sheila von SIBO Designs ihre neue Kollektion, in der sie erstmals auch Brautkleider entworfen hat! Fotografin Darya von Thecablookfotolab folgte ihr an den Gardasee wo sie gemeinsam die Prachtstücke der einzigartigen Designerin in Szene setzten.

„Ich liebe es, meine eigenen Schleier und Headpieces zu kreieren. Doch dieses Jahr wollte ich mein Sortiment mit einzigartigen Brautkleidern ergänzen“ erzählt uns die stolze Designerin. „Damit ging ein langersehnter Traum von mir in Erfüllung und ich bin sehr stolz darauf, ihn dieses Jahr zum Leben erweckt zu haben!“

„Die Natur hat mich total inspiriert!“ verrät uns die talentierte Fotografin Darya von  Thecablookfotolab. „Die Olivenbäume am Gardasee, die weißen Steine im Sonnenuntergang… Ich hoffte so sehr, dass wir all die kreativen Portraits einfangen konnten, die ich vor meinem inneren Auge bereits sah. Ich explodierte förmlich vor lauter Inspiration.“

Wir sind total begeistert von der neuen Produktlinie von SIBO Designs und können es kaum erwarten sie euch nun zu präsentieren!

Text: Marina Jenewein

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Thecablookfotolab
DRESSES, VEIL, ACCESSOIRES: SIBO Designs
FILM LAB: Carmencita Film Lab
HAIR + MAKE-UP: Lidija Malinovkaja
VENUE: Garda Lake, Italy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.