Romantische Schönmich Haarschmuck Kollektion 2016

 

Das Licht der untergehenden Sonne verleiht dem Strand eine magische Stimmung. Hier und da blitzt und funkelt es geheimnisvoll, wir folgen neugierig den Spuren im Sand.

Sie führen uns an die Felsen und wir entdecken das erste glitzernde Detail: kunstvoll gedreht und mit zarten Blüten besetzt schmiegt sich das Schmuckstück in das Haar der Braut. An ihrem Handgelenk greift ein zartes Armband seine Farben und Formen gekonnt wieder auf.

Es zieht uns zurück zum Meer, wo ein eleganter Schleier sich dem Wind ergibt. Aufwendig am Dutt der Braut verankert ist er dabei seine volle Pracht zu entfalten…

Diese und viele weitere Schmuckstücke aus der aktuelle Kollektion der talentierten Designerin Brigitte Wegerhoff von Schönmich Accessoires wurden an diesem Tag am Strand von Kapstadt von Fotograf Dehan Engelbrecht ins rechte Licht gerückt.

Schönmich Accessoires steht für eine vielfältige Auswahl an Designs, ausschließlich handgefertigter Modelle aus feinsten Materialien für Frauen auf der Suche nach Kopfschmuck mit dem gewissen Etwas.

Designerin Brigitte Wegerhoff vereint Extravaganz mit Einfachheit, Eleganz mit Romantik und verleiht ihren Unikaten mit stilechten Einflüssen aus den 20er, 50er und 70 Jahren einen Hauch von modernem Vintage.

Hier haben wir die neueste Kollektion auf den Bildern von Dehan Engelbrecht für euch zusammengestellt, aus der ihr nun euren ganz eigenen Favoriten wählen könnt!

Text: Marina Jenewein

 


 

HAARSCHMUCK: Schönmich Accessoires
FOTOGRAF: Dehan Engelbrecht
BRAUTKLEID DESIGNER: Janita Toerien
HAARE + MAKE-UP: Brigitte Wegerhofft – Schönmich
PAPETERIE: Susan Brand Design
SCHMUCK: Meraki Jewellery Design
MODEL: Jolandi Van Wyk

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Schönmich Accessoires

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.