Rejuvenate – The little Workshop – Sinnlich Schön

Altes Fachwerk, das Dach mit Moos bedeckt. Die Bäume kahl, die Hecke dicht bewachsen.

Ein Gefühl von Geborgenheit macht sich breit, ländlicher Charme liegt in der Luft. Doch was verbirgt sich hinter der Wand aus Blättern?

Ein junges Mädchen unschuldig und schön. In Kürze wird aus ihr eine Braut und sie verlässt die schützenden Mauern ihres Elternhauses.

Dessen bewusst lässt sie sich ein letztes Mal durch den Garten treiben, sagt jeder Blüte „Adieu“. Gedankenverloren schwelgt sie in Erinnerungen, leicht bekleidet und begehrenswert sitzt sie da.

Lässt sich vom Duft der Blumen verführen, vom feuchten Gras an ihren Füßen betören. Madonnenhaft und doch so reizvoll, jung und doch so unwiderstehlich, zerbrechlich und doch so anziehend.

Ein Boudoir-Shooting der etwas anderen Art machten Michael and Carina Photography bei ihrem letzten Workshop zum Thema.

Umgesetzt von den Designerinnen von Wit Weddings und festgehalten von Fotografin Denice Lachapelle dürfen wir hier nun das Ergebnis mit euch bestaunen. Kommt mit und lasst euch überraschen!

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Denice Lachapelle
HOSTED BY: Michael and Carina Photography
PLANNING, DESIGN + STYLING: Wit Weddings
VENUE: Agecroft Hall
FLORAL DESIGN: White Magnolia Designs
STATIONERY + CALLIGRAPHY: Stephanie Bobruska
BOUDOIR LOOK: Lee-Lim
HAIR + MAKE-UP: Emily Tucker w/ Lora Kelley
RENTALS: 12th Table
RING: Emi Jewels
RING BOX: The Mrs. Box
RIBBON + LINENS: Silk & Willow
MODEL: Helen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.