Meadowsweet – die hinreißende HAARSCHMUCKollektion 2016 von Blackbird’s Pearl

 

 

Einzigartig, puristisch und innovativ – so präsentiert sich die neue Haarschmuckkollektion „Meadowsweet“ von Blackbird’s Pearl.

Die in London ausgebildete Kostümbildnerin Johanna Talleraas ließ sich von der Schönheit der Natur und blühenden Sommerwiesen inspirieren und kreiert filigranen Haarschmuck, einzigartige Headpieces und exquisite Seidenblüten.

Das Talent und die Kreativität wurden Johanna schon in die Wiege gelegt. Bereits in ihrer Kindheit liebte es die Designerin stundenlang und mit viel Geduld kleine Ensemble aus Blumen, Blättern und Zweigen zu basteln, die sie zuvor in der Natur gefunden hatte.

„Dank meiner Bräute darf ich immer wieder neue, zarte Accessoires kreieren, seidige Blüten formen und kleine Satinblätter für meine Entwürfe nähen. Es ist eine große Freude, damit ein kleiner Teil eines großen Tags zu sein,“ erzählt Johanna Talleraas begeistert.

Alle puristischen Modelle der Kollektion Meadowsweet von Blackbird’s Pearl vereinen natürliche Frische mit cooler Eleganz und zarter Verspieltheit.

Und nun lasst euch von der Schönheit dieses Accessoires verzaubern.

 

 

HAARSCHMUCK: Blackbird’s Pearl
FOTOGRAFIE: Anders Talleraas
KLEIDER: Daughters of Simone, Elizabeth Dye, Heidi Elnora, Kisui alle via Heart Aflutter, London
HARE + MAKE-UP: Rose Angus
MODEL: Jessica – Anti Agency London

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.