Haarschmuck von La Chia – Funkelnd, filigran und zart

 

Glasklare Kristalle ranken sich durch kastanienbraunes Haar, thronen wie selbstverständlich auf den Locken der Braut. Eingebettet in aufwendige Flechtfrisuren funkeln weiße Perlen kostbar zwischen Haarsträhnen hervor, oder umgarnen filigrane Blüten aus Quarz.

Handgefertigt, einzigartig und hochwertig – so kennen wir den zauberhaften Haarschmuck von La Chia. Doch die neue Kollektion erscheint uns noch zarter, noch leichter und noch lieblicher als je zuvor.

Umgeben von schroffen Felsstränden wurden die aktuellen Modelle nun eindrucksvoll in Szene gesetzt. Ein zierliches Mädchen in einem hauchdünnen Traum in Weiß von Victoria Rüsche war alles, was das Team benötigte, um die ausgefallenen Accessoires im langen Haar der Braut angemessen zu präsentieren.

Durch den Kontrast zur kargen, unwirklichen Umgebung wirkten die zarten Kunstwerke aus Steinchen und Perlen noch bezaubernder und ergänzten den gesamten Brautlook perfekt. Für das passende Make-up und Hair-Styling sorgte die Designerin höchst persönlich. Was kann da noch schief gehen?

Ebenfalls Teil des Teams waren die Fotografen von Chris & Ruth Photography, die die neue La Chia Haarschmuck Kollektion auf spektakulären Bildern festgehalten haben. 

 

 

HAARSCHMUCK, HAARE + MAKE-UP: La Chia
FOTOGRAFIE: Chris & Ruth Photography
BRAUTKLEID: Victoria Rüsche
MODEL: Mirja Holsten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.