Headpieces von BelleJulie 2016: modern, puristisch und VERTRÄUMT

 

Wenn sich doppellagiger Schleier zart um die Schultern der Braut schmiegt, am Brautkleid sinnlich hinab gleitet um letztendlich an der romantischen Schleppe dramatische Vollendung zu finden oder ein puristischer Fascinator den Fokus auf die strahlenden Augen seiner Trägerin lenkt, ja dann hat der Brautlook wohl mit dem passenden Headpieces seine Vollkommenheit gefunden.

Es ist der einzigartige Kopfschmuck der Designerin Katharina Michel von BelleJulie, der uns hier so verzaubert. Auch in dieser Hochzeitssaison wieder „neu erfunden“ – mit der aktuellen Kollektion 2016.

Luftig-leicht, modern-puristisch und elegant-verträumt kommt 2016 der Bohemian-Stil daher. Geht es zumindest nach dem Münchner Accessoire-Label.

Lange, schlichte Brautschleier hüllen ihre Braut in melancholische Romantik, puristische Fascinator setzen aufregende Mode-Statements und minimalistische Seidenblüten verleihen IHR verführerische Lieblichkeit.

Ja, die Braut von Heute kann einfach alles sein. Am liebsten jedoch alles zusammen.

Die neuen Headpieces von BelleJulie für 2016 sind so einzigartig wie ihre Trägerinnen selbst. Wahre Künstler, wenn es darum geht den Brautlook einzigartig zu ergänzen.

Wie das genau geht, zeigt uns Fotografin Birgit Hart, die zusammen mit Vintage inspirierten Brautkleidern von Soeur Coeur und Salon Hamburg die Magie der kleinen Hochzeits-Accessoires modisch in Szene setzte. Eine Hommage an die Liebe zum Detail!

Ganz egal ob als kecke Kurzschleier aus Soft-Tüll oder als fingerspitzenlange Idee – gänzlich dem Boho-Look verschrieben, lassen sich diese ganz unkompliziert mit verschiedenen Headpieces wie Blumenkränze, Kronen oder anderen Accessoires kombinieren.

Und für den natürlichen Brautzauber mit Understatement reichen schon helle Akzente mit kleinen Seidenbüten. Träumen? Tun wir bereits!

Text: Yvonne Posch

 

 

HAARSCHMUCK: BelleJulie by Brautzauber
FOTOGRAFIE: Birgit Hart
HAARE + MAKE-UP: Katharina Michel
BRAUTKLEIDER: Soeur Coeur, Salon Hamburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.