Glanzvolle Brautaccessoires 2017 von Jannie Baltzer

 

Puristische Natürlichkeit und der Zauber femininen Charmes spiegelt sich in einer schlichten Braut wieder, die bloß mit einem zarten Hauch von Glamour unvergessliche Romantik ausstrahlt. Die moderne Braut setzt gezielt elegante Akzente in einem zurückhaltenden und locker fallenden Brautlook und punktet mit ausdrucksstarken Brautaccessoires.

Jenen der kreativen Designerin Jannie Baltzer, die im kommenden Hochzeitsjahr 2017 mit filigranem und dennoch so herrlich anmutigem Haarschmuck verzaubern.

Dabei zeichnen goldene und silberne Haarreifen florale Muster in die schlichte Brautfrisur. In das offene, grob gelockte Haar der Braut oder in ihre zum Pferdeschwanz gebundene Brautfrisur. So oder so, die kunstvollen Haarreifen lösen echte Blumenkränze ab und sorgen für eine glamouröse und neue Bohemian-Braut. Ebenso die filigranen Haarkronen aus goldenen Drähten, die mit einzelnen Perlen und Seidenblüten in weiß zarte Finesse demonstrieren.

Den mädchenhaften Brautlook in höhere Sphären der Eleganz heben um dort voller Raffinesse zu glänzen. Sie sind eine Hommage an die Natur selbst und zeigen in schimmernden Metallicfarben wie anmutig doch florale Muster sein können.

 In Kombination mit einem feinen Brautschleier, kann dem Hochzeitsstyling märchenhaften Zauber verliehen werden. Ja, so integrieren moderne Boho-Bräute wohl unvergesslichen Glanz in ihren Brautlook!

Die bezaubernden Haarschmuckdesigns von Jannie Baltzer könnt ihr in ihrem Online Shop erstehen.

 

© Sandra Aberg Photography

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.