Black Is Beautiful

 

Gefährlich schwarz und lang wie die Versuchung, betörend rot und kurz wie die Lust. Fließend verhüllen weiche Stoffe ihre grazile Silhouette, verraten viel, aber dennoch nicht alles.

Delikate Stellen wissen sie gekonnt zu verdecken, überlassen es des Betrachters Phantasie zu erahnen was sich darunter verbirgt.

Mit großen, unschuldigen Augen zieht sie uns magisch an, ihre vollen Lippen sehnen sich nach einem Kuss. Eine Schönheit wie sie muss nicht lange warten, bis jemand kommt, der ihr den Wunsch erfüllt…

Texas hat schon oft bewiesen, welch sehenswerte und einzigartige Plätze es zu bieten hat. Fotografin Jenna McElroy und Stylistin Jill Watson fügen der Liste nun eine weitere atemberaubende Location hinzu.

Auf ihren Bildern setzten sie verführerische Dessous in Szene, die ein faszinierendes Wechselspiel mit dem Anwesen, den Steinmauern und Torbögen einer gut erhaltenen Ruine eingingen.

Dramatisches Make-up betonte die ohnehin makellose Schönheit des Models und verband die sanfte Verführung mit dem derben Ambiente auf wundervolle Weise.

Lehnt euch entspannt zurück und macht euch darauf gefasst von Jenna McElroys Bildern von sexy Dessous und einer fesselnden Location überwältigt zu werden…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Jenna McElroy Photography
STYLING: Jill Watson
MAKE-UP + HAIR: Nicole with Lola Beauty 
FILM SCANS: Photovisions
MODEL: Irena Kukh

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.