Entzückende Inspirationen in Pastelltönen

 

Wir sind immer wieder von den vielen talentierten und kreativen Teams hingerissen, die solche detailverliebte Hochzeitsinspirationen mit viel Herz und Seele gestalten.

Was es hier alles zu entdecken gibt! Bei diesem Shooting wurde auf zarte Pastellfarben in Creme- und Pfirsichtöne gesetzt. Einfach perfekt für Bräute die Romantik lieben – sie bieten außerdem Platz für Akzente wie Strass, Steinchen und Perlen. Wie schön diese Farben harmonieren, sieht man auch wenn sich Braut und Brautjungfern gemeinsam präsentieren.

Begeistert sind wir von der antiken weißen Kommode, die als Sweet Table dekoriert wurde und die süßen Köstlichkeiten und die traumhafte Hochzeitstorte so hervorragend zur Geltung bringt.

Wunderschön auch der rustikale Holztisch mit dem eleganten Kristallluster. Ein Hingucker sind die Gläser und Teller in den gold-bronze Tönen, mit der stilvollen Papeterie und dem traumhaften Blumenschmuck.
Ein dekoratives Stilelement ist die alte Scheibtruhe mit der „Wedding Tafel“ und den roten Äpfeln , die wohl für die Liebe stehen.



…und wieso nicht mal das Wohnzimmer ins Freie bringen? Welch wunderbare Idee die dunkelroten Sofa-Sessel auf den grünen Rasen zu stellen und den Hochzeitsabend gemütlich ausklingen lassen. Die Holzkiste als Tisch ist eine gelungene Idee.

Die Braut sieht in ihren romantischen Brautkleidern so entzückend aus und zusammen mit den Looks der Brautjungfern und den herrlichen Brautsträussen einfach hinreißend.

Benita von BRC Photography beeindruckt mit ihrer romantischen Bilderwelt, die uns verzaubert und wir freuen uns mit euch diese atemberaubend schönen Inspirationen zu genießen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: BRC Photography
LOCATION: Chateau on the Grove
STYLING: Rekindled Rentals
BRAUTKLEIDER: The Bridal Boutique (Bill Leykoff, Wtoo & Essence of Australia) & Beloved Bridal (Augusta Jones, Justin Alexander, Alyne)
SCHMUCK: Mitchell’s Jewelry
FLORISTIK: Poppy Lane Design
TORTE: Amy Cakes
HAARE + MAKE-UP BRAUTJUNGFERN: Annika Tetzlaff with ONEnineteen Beauty, Becky Jones (assistant),
HAARE + MAKE-UP BRAUT: Benita R Cloward
MIETMÖBEL: Rekindled Vintage Rentals & Skinner Designs
LETTERPRESS PAPETERIE: Loveleigh
CANDY BAR: Sweets and Spurs
ACCESSOIRES: Hushed Commotion & Bridal Couture Girls
MODELS: Braut: Allie A. (BRINK Model Management), Brautjungfern: Ally L. (TABB Models), Jesi B.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.