Die Schönheit von Weiblichkeit

 

Warmer Kerzenschein füllt den Kamin, es flackert, es knistert, es riecht nach Romantik. Leise Musik nimmt den Raum für sich ein, stimmt uns ein auf prickelnde Momente.

Eine Decke aus Fell, kuschelig und weich, lädt ein es sich bequem zu machen. Umschmeichelt liebevoll nackte Haut, behält so manches Geheimnis für sich.

Verbotene Früchte verführen zu probieren, ihre süße Sünde ist ihr köstlicher Geschmack. Ihr Duft betört die Sinne, ihr Fleisch umgarnt den Gaumen.

Dieses Shooting entstand aus dem künstlerischen Wunsch heraus, etwas Stimmungsvolles und Romantisches zu schaffen, das die Weiblichkeit feiert ohne zu sehr zu sexualisieren.“ erzählt uns Fotografin MeghanElise stolz.

Ohne konkrete Vorstellungen aber mit der Floristin von Penelope Pots Floral Design an ihrer Seite entstanden reizvolle Momentaufnahmen einer Braut die ihre Einsamkeit genießt. „Wir hatten grobe Vorstellungen von dem was wir kreieren wollten. Der Tag machte unglaublich viel Spaß, auch ohne konkrete Pläne und Listen, wir arbeiteten einfach drauf los.“

Was etwas planlos klingen mag, entwickelte sich zu einem höchst professionellen und bezaubernden Boudoir-Shooting, dessen Bilder Fotografin MeghanElise nun exklusiv mit uns teilt!

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: MeghanElise Photography
FLORALS: Penelope Pots Floral Design
VEIL: Blossom Veils
HAIR + MAKE-UP: Makeup By Naz
FILM LAB: Goodman Film Lab

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.