Zuckersüßes Bridal-Shower Shooting mit Romantikfeeling

 

 

Die Bridal Shower ist eine ursprünglich amerikanische Tradition, die mittlerweile auch in Europa immer beliebter wird.

Dabei feiert die zukünftige Braut mit ihren Freundinnen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre das bevorstehende Ereignis.
Und uns Mädels macht es natürlich Spaß so eine Gelegenheit zu nutzen um verspielte Details und süße Dekorationselemente einzubinden und dieses Zusammentreffen als fröhliches Erlebnis zu gestalten.

Die detailverliebte Wedding- und Eventdesignerin Sabine Schwinger-Rapp von deko-raum (empfohlen in unserem Schatzkistchen) hat sich gemeinsam mit der fantastischen Fotografin Dorelies Hofer (empfohlen in unserem Schatzkistchen) dieses Thema’s angenommen und ein romantisches Bridal Shower Shooting gezaubert.

Was es da alles zu sehen und zu bewundern gibt – wir sind ganz aus dem Häuschen.

Spitzendeckchen, zuckersüßes Porzellan, hübsche Blumen kombiniert mit antiken Möbeln und Laternen sorgen für Romantikfeeling. Eine alte Schreibmaschine steht unter dem Baum und in den Ästen hängt eine Strickleiter mit Blumenschmuck.

Von so viel bemerkenswerter Kreativität und Liebe zum Detail sind wir begeistert. Sabine hat sich dazu auch ein tolles Team an Bord geholt – hinreißende Kleider, traumhafte Accessoires, tolle Partydekoration und Papeterie wurden zur Verfügung gestellt.
Eine talentierte Make-up Artistin stylte die hübschen Models und zauberte ihnen auch die passenden Frisuren. Als besonderes Highlight brachte ein nostalgisches Eiscreme- Fahrrad köstliches Eis vorbei – wow, was für eine coole Idee.

Ja und so ein traumhaftes Shooting braucht natürlich auch eine fantastische Fotografin – das Bilderparadies von Dorelies Hofer (empfohlen in unserem Schatzkistchen) lässt uns in den Himmel tanzen vor Freude.

Was Sabine zu diesem Shooting sagt: „Für mich als Wedding Designerin sind themenbezogene Shootings eine wahre dekorative Spielwiese. Alles ist erlaubt und jedes kleinste Detail bekommt die gebührende Aufmerksamkeit. Die gemeinsame Arbeit mit all den fantastischen und engagierten Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche machen diese Shootings zu einem herzlichen und kreativen Zusammensein. Und unsere Herzen tanzen, wenn wir die ausgearbeiteten Fotos bewundern können.“

Was Dorelies zu diesem Shooting sagt: „Es machte riesigen Spaß und viel Freude mit so vielen lieben, kreativen Partnern zusammen zu arbeiten und als Fotografin konnte ich da gar nicht mehr aufhören zu fotografieren. Also lass dich verzaubern, verführen und inspirieren und vielleicht gibt es ja bald eine Bridal Shower auch bei dir und deinen Freundinnen.“

Die Welt ist einfach schön mit so viel engagierten und talentierten Menschen – vielen Dank an das gesamte Team.

Und vielleicht haben wir euch ja inspiriert auch eine hübsche Bridal Shower Party zu feiern….

 

 

 Der Hochzeitsguide durfte ganz spontan ein kleines Making-Of Video drehen – viel Spaß:

 

INSZENIERUNG UND DEKORATION: Sabine Schwinger-Rapp von deko-raum (empfohlen in unserem Schatzkistchen)

FOTOGRAFIE: Dorelies Hofer (empfohlen in unserem Schatzkistchen)

KLEIDER: TwoBirds Bridesmaid Dresses by Wedding Avenue (empfohlen in unserem Schatzkistchen)

HAARE UND MAKE-UP: Alexandra Condopoulos

NOSTALGISCHES EISCREME FAHRRAD: Hoxton & Hill

PARTYDEKORATION + PAPETERIE: Wedding Avenue (empfohlen in unserem Schatzkistchen)

ACCESSOIRES: Butterfly Treasures – Yerida Göschlberger

MODELS: Raphaela, Sandra, Eva, Veronica, Agnes

VIDEOGRAFIE: Thomas Obkircher – Hochzeitsguide

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.