4 Träume – 1 Jahr – Heiratsantrag mit Picknick

 

Wir waren schon so gespannt auf den zweiten Teil der süßen Fortsetzungsgeschichte „4 Träume – 1 Jahr“ von Dorelies Hofer.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die erste Geschichte, in der vier Mädchen in hinreißende Bräute verwandelt wurden.

Nun war es endlich soweit – riesengroß war unsere Freude als wir die neuen Bilder bekamen.

Es wird weiter geträumt – in der Frühlingsgeschichte bekommt Alina einen der schönsten Heiratsanträge, den wir je gesehen haben.

Am Segelstrand von Rust unter einer romantischen Birke wurde ein traumhaft schönes Picknickplätzchen im Stil der 1950er Jahre dekoriert.

Oh, was gibt es da alles zu bestaunen – rote Ballons hängen in den Zweigen, zuckersüße Cake Pops, hübsche Pölster, eine coole Kühlbox und wie gefallen euch diese niedlichen roten Säckchen mit der Aufschrift „will you marry me?“ – wer kann denn da noch nein sagen. Alina ist auf jeden Fall überglücklich über die schönste Frage der Welt.

Als Überraschung gibt es von den Freundinnen, die alle in zauberhaften Dirndln gekleidet sind, ein atemberaubendes Hochzeitsdirndl in Weiß.

Alina erstrahlt in ihrem neuen Kleid und dem traumhaften Schleier zu einer wunderschönen Braut.

Ausgelassen feiern sie am Strand und schließlich klingt der Abend in romantischer Stimmung zu zweit aus.

Wir sind total begeistert von so viel Kreativität und bedanken uns bei Dorelies Hofer und dem gesamten Team für so viel Engagement und Herzblut.

 

 

FOTOGRAFIE: Dorelies Hofer Fotografie
DIRNDL UND TRACHT: Valentin-s Princess Dirndl – Dirndl von Niki Lechner-Lackner
DEKORATION UND INSZENIERUNG: Sabine Schwinger-Rapp von deko-raum (empfohlen in unserem Schatzkistchen)
FLORISTIK: Evelyn Kühr, lebendiges gestalten
CAKE POPS: Silvie’s Cake Pops
LOCATION: Segelschule Kreindl in Rust und Seerestaurant Katamaran
ACCESSOIRES: Butterfly Treasures – Yerida Göschlberger
SCHUHE: Painted Love
MAKE-UP: Tamara Macas
HAARSTYLING: Schnittpunkt Marion
MODELS: Alina Marzi und Laurin Boszotta, Lisa Edelhofer, Jennifer Reithofer, Angelika Riedl, Anja Vargyas, Isabella Vargyas.

Mit dabei waren auch: Markus Schneeberger von Provid Videoproduktion und Marie Bleyer von Fotografie Marie Bleyer

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.